Heiii, durch die "Sommehr." Aktion von Vodafone habe ich mich mein Tarifvertrag abgeändert.Meine alten Konditionen hatte ich für 37,99€/Monat (ohne Handy) 60GB Datenvomlumen.Ich habe mein neues Paket ebenfalls mit 60GB und das Galaxy A54 für 39,99€ e...
Mobilfunkvertrag Verlängerung via Hotline Widerspruch Hi und zwar habe ich am 02.06. über die Hotline eine Vertragsverlängerung angenommen. Jedoch war das Gerät was ich schlussendlich bekam nicht was ich mir vorgestellt hatte. Jetzt habe ich mich am ...
Guten Tag,ich habe am 28.2.23 einen Mobilfunkvertrag per Telefon mit eSim abgeschlossen. Mit Abzug einiger Vergünstigungen kam ich auf einen monatlichen Betrag von rund 20 Euro anstatt 34,99€.Die Frau am Telefon sagte zu mir, dass die eSim innert 3 ...
Hallo zusammen, ich habe mir eine Prepaidcard von Vodafone bestellt und über esim senden lassen soweit so gut. Als ich diese installieren wollte, erhielt ich mehrfach eine Fehlermeldung habs wirklich mehrfach probiert, manuell eingegeben auch mit F...
Sehr geehrte Damen und Herren, vor gut 90 Tagen habe ich mein Vertrag verlängert. Der Mitarbeiter hat zusätzlich bis zu Zeitpunkt X die Handyzuzahlung um 50% reduziert und hat gemeint das ich nach 90 Tagen ein Handy dazu buchen kann. Heute rufe ich a...
Hallo Vodafone-Forum,ich hatte einen Vertrag von Sparhandy im Vodafone-Netz und habe nun einen neuen Vertrag bei Logitel im Vodafone-Netz abgeschlossen. Die Rufnummerportierung sollte also kein Problem sein.Leider hat ein Mitarbeiter gemeint, das wär...
moinsen, mein Wlan kommt leider erst die Tage und da wollte ich die 24/72h unbegrenzt Option nutzen, nur wird diese mir seit Tagen nicht angezeigt.
Hallo zusammen!Da ich über meinen "Mein Vodafone " kein annehmbares Angebot bekomme, versuche ich es einmal hier.Es wird immer angepriesen, das man als langjähriger Kunde Vorteile hat. Wo denn? Ich habe 3 Verträge , 2x Mobilfunk und 1 x Internet, dar...
Ich hab das Thema hier schon in einigen Chats gelesen, aber keine Lösung gefunden.. Wahrscheinlich kann nur Vodafone selbst hier was machen?Telefonat mit dem Kundenservice am Freitag: "Wir machen vor dem Wochenende immer Updates, bitte versuchen Sie ...
Hallo, Ich habe ein Problem. Gestern habe ich nach nun fast zwei Jahren für einen meiner Verträge (einer für mich, einer für meine Frau) versucht zu verlängern. Wurde heute morgen mit Verweis auf die Bonität abgelehnt. Ich bin mit sicher, dass es d...