Frage
Antwort
Lösung
am 04.05.2024 22:20
Hallo Ich habe einen Samsung Handy Vertrag bei Check24 abgeschlossen. Die Karte ist von Vodafone.Nun nach einem Tag habe ich den Vertrag bei Check24 widerrufen weil ich ein günstigen Vertrag gefunden habe.Ich habe jetzt einen neuen Vertrag direkt bei Samsung abgeschlossen und die Karte ist ebenfalls von Vodafone .So nun meine frage.Müsste ich den ersten auch bei Vodafone widerrufen oder wird es automatisch passieren.Weil der man von Check24 meinte die leiten das an Sparhandy.de weiter weil die das Handy senden und die würden es dann auch weiterleiten aber ich soll trotzdem fragen.
am 05.05.2024 11:45
Hi @Adem1990,
bitte hier bei Check24 nachgucken, wie die Modalitäten sind. Wenn du dort den Vertrag abgeschlossen hast, sind dort auch die Informationen, an wenn du dich zu wenden hast, bekanntgegeben worden. 👍😉
am 05.05.2024 22:13
So ist das schreiben von Check24 was an Sparhandy weitergeleitet wurde ich war mir halt unsicher ob Vodafone das mitbekommt weil es an Sparhandy weitergeleitet wird da das Handy von dortaus kommen sollte.
Widerruf Mobilfunkvertrag 04.05.2024
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit widerrufe ich den folgenden Mobilfunkvertrag fristgerecht:
-Vodafone Smart Lite Spezial
-Mit dem Samsung Galaxy S24 Plus
-CHECK24 Auftragsnummer:*******
-Auftragsnummer: ******
Bestellt am: 03.05.2024
Des Weiteren beantrage ich die Löschung eines gegebenenfalls erteilten Auftrags zur
Rufnummernportierung.
Bitte senden Sie mir eine schriftliche Bestätigung des Widerrufs zu.
Mit freundlichen Grüßen
am 06.05.2024 11:21
@Adem1990 für die gesamte Rückabwickling ist Check24 zuständig.