1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Abrechnungsfehler in letzter Rechnung (Verträge sind nach Kündigung ausgelaufen)
moepland
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

heute habe ich erschrocken die letzte Rechnung von Vodafone erhalten und habe mich sehr darüber geärgert.

Ich war seit 2018 Kunde mit einem RED M Vertrag und einer Partnerkarte.

Habe beides gekündigt und die Verträge liefen zum 22 und 23.1.24 aus.

Nun wurde aus der Partnerkarte durch die Kündigung noch ein Tag lang ein GigaMobil S wo mir nun 100 Euro, in Worten EINHUNDERT Euro!!! Verbindungskosten Internet für diesen einen Tag berechnet wurden.

Das ist weder Transparent noch gerechtfertigt.

Ich bitte um Aufklärung und um eine Rechnungsberichtigung. Die Lastschrift, die am 23.2.24 eingezogen wird, werde ich bei der Bank stornieren, da ich diese Geldmacherei nicht unterstütze.

 

Ich bitte um Kontaktaufnahme und schnellstmögliche Klärung. 

Rechnungsnummer XXX

Kundennummer  XXX

 

Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Danke für die Info. Mit der letzten Rechnung hat Vodafone nochmal alles gegeben. Dann bin ich ja froh, dass dies hier der letzte Beitrag ist.

 

Ich danke für die schnelle Hilfe.

 

Und Tschüß. Vodafone auf nimmer Wiedersehen 😉

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Da die Lösung markiert wurde, kommt hier ein Schloss vor!