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Lösung
am 30.01.2025 10:52
Guten Morgen,
ich bin umgezogen und mir wurde im Shop ein Vertragswechsel mit besseren Konditionen angeboten, der alte Vertrag sollte gekündigt werden. Trotz zweimaliger Beschwerde im Vodafone Shop und Telefonate mit dem Kundendienst wird für den NEUEN Vertrag noch immer vom falschen Konto abgebucht, obwohl die Daten in myVodafone korrekt hinterlegt sind. Ebenfalls wird zusätzlich der berereits seit Mitte Dezember erloschene Vertrag für die alte Wohnung (auch eine andere Kundennummer) erneut für Januar abgerechnet. Mein Ex Mann macht mir die Hölle heiß.... was kann ich tun?
LG Susanne
am 30.01.2025 11:40
Du wirst mit allergrößter Wahrscheinlichkeit einen zweiten Vertrag abgeschlossen haben. Da wirst du diese Verträge nur bis zum Laufzeitende erfüllen, und dann erst kündigen können.
am 30.01.2025 20:14
Geht es um einen Kabel Vertrag?
Wie lang war/ist die Laufzeit von dem alten Vertrag?
Wird der alte oder der neue oder beide noch von der "alten" Bankverbindung abgebucht?