Frage
Antwort
Lösung
am 25.06.2026 10:43
Ich habe am 13.05.2026 durch Misskommunikation einen Vertrag für einen GigaCube 4G abgeschlossen, obwohl ich nur ein Angebot haben wollte um es mir zu überlegen. Daraufhin habe ich einen Widerrufantrag losgeschickt, dieser ist am 15.05.2026 durch eine Bestätigung angetroffen. Also innerhalb der 14-Tätigen Frist. Am 20.05.2026 kam dann eine email, dass mir 52,66€ zum 29.05.2026 abgebucht werden. Obwohl ich den Router bis dahin auch schon zurück gesendet habe, wurde mir das Geld abgebucht. Ich habe schon einige Male versucht durch den Kundencenter und WhatsApp Chat mein Geld zurückzubekommen, jedoch kam bis heute nichts an. Am Telefon wurde mir am 08.06.2026 versprochen, dass ich mein Geld in den nächsten Tagen wiederkriege.
Habt ihr noch einen Rat?
am 25.06.2026 11:03
Dann wende dich einfach vertrauensvoll an den Service, und frage nach. Hier bist du nur in einem reinen Kunden helfen Kunden Forum
am 25.06.2026 12:07
@Christina19 das Geld wurde abgebucht weil der Rechnungslauf dafür sofort in Gang gesetzt wird. Deshalb bekommst du es auch nicht nach wenigen Tagen zurück, sondern wartest bis zum nächsten . Wahrscheinlich wird das so um den 29.06. geschehen. Vorher passiert das nicht. Solltest du aber einen Vertrag haben, könnte ich mir vorstellen das sie den Bertrag auch verrechnen. Mit Rückzahlungen hat VF nicht so wirklich was am Brett. Verrechnung ist für die einfacher.