Fehlende Vertragsunterlagen
Jan2102
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe am 19.01. über den Samsung-Shop einen neuen Vertrag abgeschlossen, welcher seit dem 01.02. aktiv ist.

Leider habe ich bis heute außer dem Schrieb mit der eSIM-Aktivierung keinerlei Vertragsunterlagen erhalten, nicht per Brief und auch nicht per Mail.

Ich hätte gern sämtliche Vertragsbestandteile noch einmal in schriftlicher Form vorliegen.

Kann ich damit rechnen, dass ich diese noch bekomme oder muss der Versand manuell erneut angeschoben werden?

Über die Hotline konnte man mir leider nicht helfen.

Wäre euch für Hilfe dankbar!

 

Jan

1 Antwort 1
ExO90
Mastermind
Mastermind

Das ist ganz einfach. Frag bei Samsung nach, fertig.

Wenn Samsung den Vertrag nicht hat, hat Vodafone auch nicht. Denn Du hast den Vertrag bei Samsung gemacht und nicht bei Vodafone. Das einzige was Dir Vodafone zuschicken kann, ist eine Vertragszusammenfassung. Das ist jedoch nur der IST-Zustand des Vertrags und kann sich von den Konditionen die Du bei Samsung abgeschlossen hast unterscheiden.