Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

E-SIM gesperrt

Seitdem ich e-sim Karte nutze habe ich unendliche Probleme bekommen und jetzt wurde meine e simkarte gesperrt und keine Anruf kann ich bekommen und natürlich kann ich auch niemanden anrufen... ich kann Kundenbetreuer auch nicht anrufen. TOLL! Wie kan...

Kevi2022 von Daten-Fan
  • 484 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

eSIM in Bearbeitung

Hallo zusammen,ich habe heute mein neues iPhone erhalten und wollte meine eSIM vom alten iPhone auf das neue übertragen. Habe den Tarif auf dem alten gelöscht. Seit dem ist der Status in der MeinVF App und auf der Website "In Bearbeitung" bzw. "Downl...

Telefon- und Internetvertrag abschließen

Hallo, meine Frage ist, wie ich meine 2 Verträge zusammenführen kann, einen für Telefon und den anderen für meinen Internetanschluss zu Hause.Ich weiß, dass ich durch den Beitritt Vorteile wie unbegrenztes Internet auf meinem Telefon genießen kann.Gi...

Eko91 von Forum-Checker
  • 328 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anschlusspreis zurück?

Hallo, eigentlich sollte ich bereits 7 Tage nach der Zusendung der Simkarte in der MeinVodafone-App eine Option haben, mir den Anschlusspreis zurückzuerstatten. Damals wurde ich vertröstet, dass ich abwarten soll.Jetzt wurde mit der ersten Rechnung d...

castm von Daten-Fan
  • 776 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

VVL Angebot

Hi, hab meinen Vertrag letzte Woche verlängert mit den Konditionen aus dem Foto. Nun habe ich eine andere Mail erhalten das der eine Rabatt in Höhe von XXXX nächste Woche rausfliegt. Aber in der Vertragszusammenfassung steht ganz klar der Preis für d...

Donale007 von Smart-Analyzer
  • 417 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Limit Red+

Hallo, meine Tochte ist als Teilnehmerin in meinem Red+ Tarif. Sie hat Ihr Datenvolumen von 10 GB aufgebraucht. Es stehen noch 10 GB zur Verfügung. Jetzt möchte ich gern das Datenvolumen meiner Tochte erhöhen, dass geht aber leider nicht. Kann mir bi...

mood2good von Daten-Fan
  • 403 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga Kombi für Mobilfunkvertrag nicht abgezogen

Hallo Vodafone Support, wir habe einen Vodafone Internet & Phone Cable Vertrag und nun zusätzlich einen Vodafone GigaMobile XS ohne Smartphone abgeschlossen. Der Giga Kombi Vertrag wird auch auf dem Internet & Phone Cable Vertrag korrekt mit 9,99 EUR...

DW7 von Netzwerkforscher
  • 505 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

PUK nicht auffindbar

Hallo zusammen,ich habe die Pin vergessen und der Puk ist nicht auffindbar. Die üblichen Lösungsvorschläge mit "Mein Vodafone" und der "Mein Vodafone App" funktionieren nicht. Kann mir jemand helfen diesen Puk zu senden? MfG

Ph4nt0m von Digitalisierer
  • 389 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes