Hallo, auf meinen letzten Rechnungen tauchen 0900er Nommern auf. Die ich nicht gewählt habe. Habe jetzt die Nummern sperren lassen. Ist es möglich daß eine zweite Person Zugriff auf mein Telefon hat ohne mein Wissen. Geklont oder anders? *** @Charl...
Hallo,ich würde gerne von meinem Spotify Premium zu Spotify Family wechseln, das geht über Vodafone anscheinend nicht. Jetzt wollte ich das Abo über die App unter "meine Abos " kündigen. Das Abo erscheint hier aber nicht. Auch über den externen Link...
Hello @Vodafon , Can someone suggest why I have received an GiGaTV box? was it included in Gigazuhaus because I never ordered it?Thanks and RegardsTanima
Hallo Zusammen, hatte heute ein "freundliches" Gespräch mit einem Mitarbeiter von der Vodafone Business Abteilung.Thema:Wir waren für 3 Wochen in Südafrika im Urlaub und wir hatten Roaming auf aus und Mobile Daten ausgeschaltet.Nach dem Urlaub jetzt ...
Hallo liebes Vodafone-Team, mein Vertrag läuft innerhalb der nächsten 4 Wochen aus. An diesem auslaufenden Vetrag hängen noch drei zusätzliche Partnerkarten für meine Familie. Auf Grund eines Telefonats mit Eurer Hotline wurde mir empfohlen alle dies...
Liebe Community, ich würde gerne eine Sonderkündigung wegen des Wegfalls des "Vodafone Pass" (bei mir Music) aussprechen. Habt ihr schon Erfahrung damit? Freue mich auf eure Rückmeldung. Euer Sackrattus
Hallo,mir wurde auch mitgeteilt, dass mein Anschluss modernisiert wird. Dies wurde auch am 17.05.2023erfolgreich umgesetzt. Eine wesentliche Leistungsverbesserung kann ich nicht feststellen.Die Frage ist, ob ich einen Tarifwechsel vornehmen muss. Ich...
Hallo, ich würde gerne in meinen Iphone anstatt der SIM eine ESIM nutzen . Ist ein Wechsel im laufenden Vertrag kostenlos oder muss ich einmalig bzw. monatlich was dazu bezahlen? Ich habe ein Smart 2017 L+ Tarif . Danke für Eure Hilfe
Hallo Community,Sind hier noch Vodafone Mitarbeiter dabei, die mal prüfen können, ob ich berechtigt bin?Wir habe 4 Mobilfunk Verträge 1x TV und 1x Internet. Details dann per PN. Danke Markus
Hallo,ich habe wohl Mist gebaut. Habe ein neues iPhone. Wollte meine eSim übertragen, ging aber nicht. Habe dann die alte esim deaktiviert/gesperrt und jetzt bin ich vollkommen ohne Netz.Wie kann ich denn ein neues esim-Profil bekommen? Kann jemand h...