abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Google Pixel 8 Pro 256GB Obsidian mit Vertrag
Hasihst
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin liebe Community..

 

Ich habe mir heute zu meinem Kabel / DSL Vertrag noch das Google Pixel 8 Pro 256GB mir VF Triple Karte D 128k mit Welc. Suci bestellt.

 

Auftrag ist durch , dummerweise habe ich nicht auf dem Schirm ob ich in diesem Gerät auch meine 1&1 / o2 Karte nutzen kann ?! 

 

Danke für eure fixen antworten - muss sonst stornieren!!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi @Hasihst,

 

die Telefone haben schon lange keinen Netlock undSIM-Lock mehr. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

Da findet man leider nichts . Steht nur das man zwei SIM-Karten verwenden kann . Ich gehe davon aus , dass man auch andere Sim verwenden kann .

Hi @Hasihst,

 

die Telefone haben schon lange keinen Netlock undSIM-Lock mehr. 

@Hasihst wenn da steht 2 Simkarten dann ist doch offensichtlich das es auch zwei verschiedene Anbieter sein können. Was macht es sonst für einen Sinn.