Vertragsverlängerung (nicht möglich)
Dewoody
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebes Support Team,

liebe Community,

ich weiß gar nicht warum ich diese Zeilen noch verfasse, verbuchen wir es unter einem Mix aus Hilfeschrei und Kopfschütteln.

Seit nun mehr 19 Jahren bin ich Kunde bei Vodafone (vorher D2) und ich war gerne Kunde.
Auch wenn man bei den Verträgen schnell 1-2 Euro mehr gezahlt hatte, war ich stets zufrieden mit der Leitung und dem Kundensupport.
Doch nun bin ich gezwungen auf Wiedersehen zu sagen, was mir immer noch Kopfzerbrechen bereitet.

Auf Grund eines von Vodafone übermittelten Angebotes wollte ich meinen Vertrag vorzeitig verlängern (regulär ab Oktober 2025 möglich). Jedoch wurde mir dann während des Prozesses mitgeteilt, das dies auf einmal nicht mehr möglich wäre.

Daraufhin habe ich den Kundensupport kontaktiert, welcher mir sagte das er es nicht ändern kann.

Ich habe dann alle meine Verträge (3 Stück) gekündigt, worauf ich nochmal kontaktiert wurde (Kundenrückgewinnung). Hier wurde mir mitgeteilt, das es auf Grund von Störungen nicht möglich sei ein neues Smartphone auszuwählen, Vodafone sich aber drum kümmert. Es ist leider nichts passiert.

Bei meinem letztmaligen heutigen Versuch wurde mir nochmal mitgeteilt, Vodafone kann nichts machen.

Vodafone, ich bin bei Euch so lange Kunde und wollte einmal als Stammkunde von dem aktuellen Angebot (Tauschaktion Google Pixel Aktion bis 17.09.2025) profitieren. Die angedachte Vertragsverlängerung scheitert hier vielleicht an 2 Wochen.

Ich finde es einfach nur schade.

Solltet Ihr doch noch Interesse haben, die Kundenbeziehung aufrecht zu erhalten, Ihr dürft Euch gerne melden.

Jedoch wollte ich bereits morgen bei einem anderen Anbieter nachfragen, denn da ist das Angebot mit der Tauschaktion möglich.

Vodafone es liegt an Euch. Ich denke als Kunde habe ich alles mögliche versucht.

Viele Grüße

Dewoody

1 Antwort 1
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Im Forum gibt es seit 08/22 keinen Support mehr.

Es wird sich diesbezüglich keiner melden.

Versuch Kontakt über Whatsapp herzustellen um herauszufinden worans scheitert.

Am Bot kommst du damit vorbei immer einen Kundenberater zu verlangen.