abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kumpel (mit Red Business Prime Go) sitzt in Australien und würde gerne telefonieren
moinleute
Rookie
Rookie

Hallo,

ich bin selber kein Vodafone Kunde und bzgl. Roaming / Auslandsextratarife/Buchungen nicht erfahren.

 

Kumpel (mit deutschen Red Business Prime Go) sitzt in Australien und würde gerne telefonieren (u.a. nach Deutschland)

Anrufe kann er empfangen

Bisher klappte es wunderbar, daß er aus Australien mit der Welt telefonierte, OHNE das wir da irgendwas zubuchen mussten. Jetzt nicht mehr.

 

Was muss ich tun?

 

 

 

1 Antwort 1
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @moinleute 

 

Ohne genaue Details über den Vertrag lässt sich schwer ausmachen, warum und was da nicht funktioniert. Dein Kumpel soll sich am besten per WhatsApp mit dem Kundenservice über folgende Kontaktkanäle in Verbindung setzen.

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!