abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ihre GigaKombi Vorteile entfallen
LeMaMo
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

habe untenstehende Mail bekommen doch der Vertrag nicht geändert. Was läuft da verkehrt?

 

 

 

Ihre GigaKombi-Vorteile entfallen

 

Ihre Kundennummer: XXXXXX

 

Lieber RXXXXXX,

 

 

 

Sie haben Ihren Mobilfunk-Vertrag geändert oder gekündigt. Deshalb bekommen Sie die GigaKombi-Vorteile im Festnetz nicht mehr. Die gibt's zu Ihrem Vodafone Internet- & Phone-Anschluss nur zusammen mit bestimmten Mobilfunk-Tarifen.

Mehr Infos dazu finden Sie auf.

Diese Vorteile entfallen zum Ende Ihres nächsten Rechnungszeitraums. Eine Info darüber, wann der endet, finden Sie jeden Monat auf Ihrer Rechnung:

 

 

 

  • Mobile & Euro-Flat
  • GigaKombi Gutschrift auf diese Flat


Wichtig: Ihre Flat und die GigaKombi-Gutschrift fallen weg. Deshalb zahlen Sie wieder für Gespräche in europäische Netze und ins deutsche Mobilfunknetz.

 

EDIT: @LeMaMo Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten!

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @LeMaMo !

 

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.

 

Zur Abklärung wofür die ein Dateneinblick nötig ist, würde ich mich  z.B. über Facebook, X, WhatsApp, Apple Business Chat etc.  oder das  Kontaktformular schriftlich an Vodafone wenden.

 

Sollte der zunächst vorgeschaltete Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach. Früher oder später klappt es mit der Weiterleitung an einen Kundenbetreuer und du  kannst dein Anliegen zeitnah direkt klären.