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Lösung
am 03.01.2024 20:22 - zuletzt bearbeitet am 03.01.2024 21:02 von ttwa2011
Hallo,
habe untenstehende Mail bekommen doch der Vertrag nicht geändert. Was läuft da verkehrt?
Ihre GigaKombi-Vorteile entfallen
Ihre Kundennummer: XXXXXX
Lieber RXXXXXX,
Sie haben Ihren Mobilfunk-Vertrag geändert oder gekündigt. Deshalb bekommen Sie die GigaKombi-Vorteile im Festnetz nicht mehr. Die gibt's zu Ihrem Vodafone Internet- & Phone-Anschluss nur zusammen mit bestimmten Mobilfunk-Tarifen.
Mehr Infos dazu finden Sie auf.
Diese Vorteile entfallen zum Ende Ihres nächsten Rechnungszeitraums. Eine Info darüber, wann der endet, finden Sie jeden Monat auf Ihrer Rechnung:
Wichtig: Ihre Flat und die GigaKombi-Gutschrift fallen weg. Deshalb zahlen Sie wieder für Gespräche in europäische Netze und ins deutsche Mobilfunknetz.
EDIT: @LeMaMo Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten!
am 03.01.2024 21:03
Hallo @LeMaMo !
Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.
Zur Abklärung wofür die ein Dateneinblick nötig ist, würde ich mich z.B. über Facebook, X, WhatsApp, Apple Business Chat etc. oder das Kontaktformular schriftlich an Vodafone wenden.
Sollte der zunächst vorgeschaltete Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach. Früher oder später klappt es mit der Weiterleitung an einen Kundenbetreuer und du kannst dein Anliegen zeitnah direkt klären.