1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Kombi bei Nutzung eines Mitarbeiterrabattes
jan_kratz
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

falls es einen solchen Beitrag schon geben sollte, seht es mir nach.

Ich habe einen Giga Mobile M mit Mitarbeiter-Rabatt. Seit gestern habe ich auch den Internet-Vertrag (GigaZuhause 50 DSL) bei Vodafone. Ich wollte nun die Giga Kombi aktivieren lassen. Man sagte mir, dies sei nicht möglich, da ich bereits den Mitarbeiter-Rabatt nutze und daher die 10 € monatlich nicht zusätzlich rabattiert werden können. Soweit alles fein für mich, ist dann eben so.

Mir wurde aber gesagt, dass ich zumindest das unbegrenzte Datenvolumen erhalten kann. Dazu müsse ich aber von Giga Mobile M, in den Mobile L wechseln und einen Aufpreis von 40 € zahlen, was ich dankend ablehnte. Im InfoDok 4510 steht sogar:

Vodafone Mitarbeiter-Rabatt Vorteile und Leistungen der GigaKombi in Verbindung mit dem Vodafone-Mitarbeiter-Rabatt ausgewählter Unternehmen: Wenn Du schon von unserem Mitarbeiter-Rabatt profitierst, kannst Du ab sofort auch die GigaKombi mit vielen Vorteilen nutzen. Hier bekommst Du die gleichen Vorteile wie GigaKombi-Kund:innen.

Hinweis: Die GigaKombi-Gutschrift von 10 Euro pro Monat entfällt in Kombination mit dem Mitarbeiter-Rabatt. Du kannst den Mitarbeiter-Rabatt nicht mit unserer GigaKombi TV kombinieren.

Heißt für mich die 10 € Rabatt gehen nicht, die restlichen Vorteile schon.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Dank euch

2 Antworten 2
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Der Rabatt im Mobilfunk entfällt, dafür bekommst Du den Mitarbeiterrabatt. Unlimited bekommst Du aber auch (im Rahmen der Giga Kombi) mit dem Mobil M! 

jan_kratz
Daten-Fan
Daten-Fan

So, ich habe gerade nochmal mit einem anderen Mitarbeiter gesprochen, der mit genau das gesagt hat, wie du @andreasabaad. Die 10 € sind nicht möglich, aber das Datenvolumen wird auf Unlimited umgestellt.

Danke dir!