abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone lehnt Sparhandy.de Anfrage ab
Larsimoto
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallöchen,

folgende Sachlache:

Hab seit 2 Jahren ein Mobilfunkvertrag bei Vodafone über Sparhandy. Da der Vetrag bald ausläuft, wollte ich zu neuen Konditionen, wieder bei Sparhandy, verlängern. Jetzt kommt der Punkt wo es nicht weiter geht. Laut Sparhandy wird die Anfrage bei Vodafone immer mit der Begründung, 'Systemseitig wurde dein bisheriger Vertrag nicht gefunden', abgelehnt. Ein Telefonat mit Vodafone, sowie eine Änderung des persönlichen Kennworts (auf Anraten des Vodafon-Mitarbeiters) hat kein Erfolg gebracht. Laut Vodafone ist mit der Rufnummer + persönlichem Kennwort mit meinem Vertrag alles ok. Ich weiß einfach nicht weiter...

Woran könnte es liegen?

 

Mfg Lars

 

 

4 Antworten 4
reneromann
SuperUser
SuperUser

Du hast aber schon versucht, den Vertrag zu verlängern und keinen Neuvertrag abzuschließen?

Ein Neuvertrag mit Übernahme der Rufnummer klappt nicht...

Jap. Es ist eine Vertragsverlängerung.

Mo8688
Daten-Fan
Daten-Fan

Hey hat sich dein problem bei sparhandy gelöst habe jz leider genau das selbe problem 🤐

Hi @Mo8688,

 

hast Du diesbezüglich Kontakt mit den Mitarbeiter:innen von Sparhandy gehabt? Falls ja, was haben die dazu gesagt?

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!