abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Black unlimited mit Premium Handy
Kourosito
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe versucht online ein neues Premium Handy „iPhone 15 pro Max 1 TB in Titan Natur zu bekommen. Man hat mir mehrmals in mind. 5 Telefonaten gesagt, dass es ohne eine Selbstbeteiligung zwischen 799,00-999,00 Euro nicht mehr geht!
Es ist hier nochmal in Erinnerung zu rufen, dass ich allein für den Tarif mtl. 205,00 Euro zahle! Ein vergleichbarer Tarif selbst bei Vodafone über „verivox„ gerade mal ca. 17,00 Euro ohne Smartphone kostet!
Ich habe neben einer virtuellen Simkarte für mein Apple Watch auch noch ein DSL-, ein Kabel- und zwei Fernsehanschlüsse bei Vodafone!
Ich bin schon bei Vodafone, wo es noch Mannesmann hieß, als fast 30 Jahren!!
Wenn es so ist, dass ich für das Handy bezahlen muss, dann möchte ich auf einen anderen minimalen Tarif meinen Vertrag ändern bzw. komplett alles kündigen (das geht leider über „Myvodafone“ nicht).
Bitte um Kontaktaufnahme.
Danke
Mit freundlichen Grüßen
J. Ketabchy

2 Antworten 2
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Imho ist das Black-Portfolio abgekündigt, kann also nicht verlängert werden. Du wirst dich nach einem neuen Tarif zu Ende deiner Mindestvertragslaufzeit umschauen dürfen...

Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Kourosito du hantierst hier aber mit Zahlen von Verivox die VF so doch garnicht anbieten kann. In dem Tarif den du meinst der bei 16,66 € liegt ist doch auch ein Cashback von 320 € enthalten. Und ein Handy hast du dann auch noch nicht. Was soll also dieser Versuch hier VF zu erpressen.