Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Hilfe bei alten Rechnungen

Hallo ich frage mal hier weil ich langsam echt am verzweifeln bin.1. Ich habe einen Vodafone Handyvertrag der letztes Jahr verlängert wurde, allerdings dachte ich anscheinend nur dass er verlängert wurde und in Wahrheit ist es ein neuer Vertrag.? (Ge...

Keine Antwort von Widerruf

Hallo, Ich habe mein Widerruf am 12.09.2022 per Email an widerruf@unitymedia.de geschickt.Ich habe aber bis jetzt keine Antwort.Wann und wie soll ich die Ware zurückschicken?Mit freundlichen Grüßencarolk

carolk von Smart-Analyzer
  • 605 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi wird nicht abgerechnet

Guten Tag, ich habe seit 3 Monaten meinen Handyvertrag und leider wird der GigaKombi-Vorteil immernoch nicht auf meiner Rechnung abgezogen.  Ich habe bereits 2-3x bei Vodafone angerufen und es wurde immer gesagt, dass die Kombi nun neu eingebucht wur...

CrzEz von Daten-Fan
  • 457 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Reaktivierung alter Vertrags-Handynummer

Hallo,Ich habe zum 30. Juni 2022 meinen Mobilfunk-Vertrag bei Vodafone gekündigt.Da ich die Nummer als 2FA-Absicherung für einen Account verwendet habe, ist mir erst vor kurzem aufgefallen, dass ich die Nummer dort noch nicht aktualisiert habe. Desha...

Philipp-21 von Smart-Analyzer
  • 559 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

SUCI-SIM Ja oder Nein

Hallo ich besitze ein iPhone 14 Pro und habe gelesen das dieses eine spezielle SUCI-SIM benötigt Um 5GPlus (Standalone) in vollem Umfang nutzen zu können. Ist diese Aussage korrekt und wenn ja wie kann ich sehen ob meine aktuell verwendete SIM Karte ...

Tebela von Netz-Profi
  • 1546 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnungsarchiv 2020

Hallo zusammen, da ich nun doch für 2020 meine Steuererklärung abgeben muss, habe ich die Frage, ob ich noch irgendwie an die Rechnungen für 2020 herankomme. In meinem Kundenportal sehe ich aus dem Jahr 2020 leider nur die Rechnung für November und D...

Matzebeu von Smart-Analyzer
  • 583 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf Mobilfunkvertrag mit Handy

Guten Tag, Ich habe am 31.08.2022 einen Mobilfunkvertrag mit einem IPhone 13 bei Vodafone abgeschlossen. Nachdem es nur Probleme gab (höherer Betrag wurde abgebucht als vertraglich ausgemacht) und ich auch durchgehend keinen Mobilendatenempfang hatte...

Jannikst von Daten-Fan
  • 359 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga Kombi

Hallo, die Tarife CableMax 500 und Smart L sind doch GigaKimbi-fähig oder?  Zumindest ging es so über logitel zu buchen und auch im Nachhinein habe ich in einem Vodafon Dokument gelesen, dass das möglich ist. Ich habe sie beide und sie sind auch unte...

burniac von Daten-Fan
  • 452 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes