Hallo zusammen,meine mindest Vertragslaufzeit ist abgelaufen.Kann ich meinen Vertrag jetzt monatlich kündigen ?Das heißt zb. erst in 3 Monaten ?Oder gilt das nur für einen Monat?
Hi Zusammen,Ich habe mir letzen September eine neue Partnerkarte über meinen Vertrag geholt dieser wurde dann auch wieder um 24 Monate verlängert obwohl ich das eigentlich nicht wollte. Nun wäre mein Hauptvertrag zum 3/2023 2 Jahre gelaufen und ich b...
Liebe Community, liebe ModeratorInnen, heute habe ich vom Abesender "Vodafone" (ohne Nummer) folgende SMS bekommen. Ist das Scam? Beste GrüßePaul
Hello,I am informed by SMS that the vodafone pass is no longer available, and a 10GB addition is available for free, as replacement. I would like to ask: how can I accept this replacement? The SMS says to use the MeinVodafone app, but I cannot use th...
Es wird der Tarif Vodafone Zuhause FestnetzFlat verwendet. Seit mehreren Tagen funktioniert das Telefonieren nicht mehr.
Ich würde gerne mit jemanden bei Vodafone sprechen der Ahnung hat, am besten Vorgesetzten.Wenn ich anrufe ist wohl immer jemand aus Indien etc dran und der erzählt mir das Blaue von Himmel. Habe 3 Verträge bei ihnen zahle jeden Monat über 135€ und da...
Hallo Gemeinde. Als letztes Jahr die 5G + Option erschienen ist war die Aussage immer das dies nur für Geräte möglich ist die bei Vodafone gekauft wurden. Wie sieht es in 2023 aus? Habe ein S23 Ultra das ich direkt bei Samsung gekauft habe. Würde mic...
Hallo, der Kundenservice gibt mir leider widersprüche Angaben zu meinem Anliegen: Ich besitze einen GigaMobile M Vertrag mit 25GB Datenvolumen. Im Inland ist dieser dank meinem Kabelvertrag eine unlimitierte Datenflat, also kann ich die 25GB nie verb...
Guten Abend! Allmählich bin ich ziemlich verärgert darüber, dass es Vodafone meinen ordnungsgemäßen Widerruf nicht umsetzt. Ich habe allmählich den Eindruck, es könnte hier zu meinen Ungunsten auf Zeit gespielt werden, weshalb ich nach etlichen Versu...
Hallöchen, ich war der Meinung, dass Vodafone mal ein eigenes Widget für das Datenvolumen hatte... wurde das eingestellt? Ich finde dazu nichts mehr.Gibt es hier Alternativen? Ich würde ganz gerne bei meinem iPhone einen Widget einstellen, dass ich s...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
6 | |
6 | |
4 | |
3 | |
2 |