Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertrag mtl. kündigen

Hallo zusammen,meine mindest Vertragslaufzeit ist abgelaufen.Kann ich meinen Vertrag jetzt monatlich kündigen ?Das heißt zb. erst in 3 Monaten ?Oder gilt das nur für einen Monat? 

Toe242 von Rookie
  • 1042 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag mit Top Handy wurde von Vodafon 24 Monate verlängert

Hi Zusammen,Ich habe mir letzen September eine neue Partnerkarte über meinen Vertrag geholt dieser wurde dann auch wieder um 24 Monate verlängert obwohl ich das eigentlich nicht wollte. Nun wäre mein Hauptvertrag zum 3/2023 2 Jahre gelaufen und ich b...

dn09 von Smart-Analyzer
  • 869 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

How to accept 10GB replacement for VodafonePass

Hello,I am informed by SMS that the vodafone pass is no longer available, and a 10GB addition is available for free, as replacement. I would like to ask: how can I accept this replacement? The SMS says to use the MeinVodafone app, but I cannot use th...

nukamoi von Smart-Analyzer
  • 857 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung und versprechen falsch

Ich würde gerne mit jemanden bei Vodafone sprechen der Ahnung hat, am besten Vorgesetzten.Wenn ich anrufe ist wohl immer jemand aus Indien etc dran und der erzählt mir das Blaue von Himmel. Habe 3 Verträge bei ihnen zahle jeden Monat über 135€ und da...

Klaudi von Netzwerkforscher
  • 688 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf unmöglich

Guten Abend! Allmählich bin ich ziemlich verärgert darüber, dass es Vodafone meinen ordnungsgemäßen Widerruf nicht umsetzt. Ich habe allmählich den Eindruck, es könnte hier zu meinen Ungunsten auf Zeit gespielt werden, weshalb ich nach etlichen Versu...

prsmx von Daten-Fan
  • 2131 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Widget iOS Datenverbauch

Hallöchen, ich war der Meinung, dass Vodafone mal ein eigenes Widget für das Datenvolumen hatte... wurde das eingestellt? Ich finde dazu nichts mehr.Gibt es hier Alternativen? Ich würde ganz gerne bei meinem iPhone einen Widget einstellen, dass ich s...

Chris2509 von Smart-Analyzer
  • 2246 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes