1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie erreiche ich den Kundendienst, wenn ich keinen Mobilfunkvertrag habe?
Christina13
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe einen Kabelvertrag und möchte mit einem Kundenberater über die Änderung eines Teils davon sprechen.

Ich habe mehrere der Kunden-Hilfenummern ausprobiert – darunter auch die in meinem Kabelvertrag aufgeführte –, aber jedes Mal erhalte ich eine automatische Meldung, dass ich eine Vodafone-Mobilfunknummer benötige, um einen Berater zu erreichen.

Ich habe viel Zeit verschwendet und würde von Vodafone einen besseren Service als diesen erwarten.

2 Antworten 2
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Alternativ stehen dir auch Kanäle wie WhatsApp 0172 1217212, Facebook oder X ehemalig Twitter zur Verfügung. Beachte bitte, dass dieses Forum nun ausschließlich von Kunden für Kunden betrieben wird.

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG

 

runzelpunzel
Full Metal User
Full Metal User

Also ich bin von zwei Anschlüssen aus in die Warteschlange gekommen - 0800 172 12 12

 

Wie ist denn der genaue Ablauf wenn du anrufst?