Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Need help about contract in English

I have some questions regarding my phone contract. I tried to do it in German via phone but I was not able to understand everything. The phone number for English speakers I was given does not seem to be working. Could someone help me please?

ric025 von Daten-Fan
  • 417 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifänderung

Guten Tag, ich habe einen GigaCube mit 155 + 30 GB (oder so ähnlich, auf jeden Fall begrenzt und Hinzubuchen von 25 GB kostet jedes mal eine Stange Geld, nämlich 1 € je GB).Zusätzlich wollte ich einen DSL Anschluss zum Fernsehen bestellen, das ist ab...

Jens6621 von Smart-Analyzer
  • 265 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Dubiose angebote für vertragsverlängerungen

Guten Tag, es ist mal wieder so weit mein Vertrag läuft demnächst aus, gekündigt wie immer und auf angebote warten.Was jedoch gefühlt alle 2 Jahre schlimmer wird sind die angebote für bestandskunden und die frechheit der kundenbetreuer am telefon. wo...

Crywar von Digitalisierer
  • 412 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Restguthaben auf gekündigtem Vertrag / Hotline nicht erreichbar

Hallo, ich habe vor 4 Monaten meinen Mobilfunkertrag gekündigt.Da noch Restguthaben drauf war, welches nicht automatisch ausgezahlt wurde habe ich dies telefonisch beantragt.Natürlich wurde nicht der volle Betrag ausgezahlt.Nun wurde mittlerweile abe...

bartek2207 von Netzwerkforscher
  • 418 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Handy verloren: Rufumleitung durch Vodafone?

Hallo!Mein Handy ist verloren gegangen.D.h. ich muss auf die postalische Zusendung einer neuen SIM-Karte warten.Besteht eine Möglichkeit, in Mein Vodafone oder sonst irgendwie eine Umleitung auf eine andere Nummer einzurichten, so dass ich erreichbar...

TorstenS73 von Smart-Analyzer
  • 570 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Guthabenauszahlung nach Vertragsbeendigung

Hallo Community,wie kann ich mir von Vodafone mein Guthaben nach Vertragswechsel auszahlen lassen?Nach einem Wechsel meines Mobilfunkvertrages zu Klarmobil habe ich im April eine Abschlussrechnung mit Guthaben erhalten. Darauf die Info, dieses werde ...

albi_4 von Smart-Analyzer
  • 637 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

eSim nicht registriert im Ausland

Hallo liebes Vodafone Team, ich bin aktuell in den USA und wollte die Dual Sim funktion nutzen um eine amerikanische SIM Karte zum Telefonieren und Sufern zu nutzen. Dies habe ich auch erfolgreich eingerichtet. Allerdings habe ich dazu kurzzeitig mei...

Vaney von Smart-Analyzer
  • 1039 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes