Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! GigaMobil für Apple Watch LTE notwendig?

Guten Tag, ich nutze aktuell eine CallYa Allnet Flat S.Meine Apple Watch (nicht von Vodafone) wurde ausgetauscht und aufgrund der dabei erlebten Umstände in ein Modell mit LTE gewandelt.Ist es richtig, dass ich für die Nutzung der Apple Watch mindest...

row__ von Smart-Analyzer
  • 1431 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Treue-Vorteil nicht richtig angezeigt?

Hallo zusammen,wollte mal kurz nachfragen, ob andere die selben Probleme haben, oder ob das ein grundsätzlicher Anzeigefehler ist.In "Mein Vodafone" bekomme ich einen zusätzlichen Treue-Vorteil von 10 Euro angeboten, wenn ich meinen Vertrag mit einem...

Alex141 von Smart-Analyzer
  • 511 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf mobilfunk

Hallo, Ich habe einen Vertrag über ein Handy + Abo abgeschlossen. Leider habe ich einen Fehler gemacht und ZWEI Jugendverträge genommen, und ich sollte nur einen haben. Ich sprach mit der Hotline, sie sagten mir, ich solle zu Vodafone in meiner Stadt...

Jaroslaw92 von Netzwerkforscher
  • 436 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde Kundenservice

Hallo zusammen,  ich muss meinen Ärger nun hier ablassen, da ich sonst keinen Weg finde Kontakt mit Vodafone aufzunehmen. Per Telefon kann man den Kundenservice nämlich in der sogennanten "Pfeife rauchen".  Ich stehe kurz vor einem Anbieterwechsel im...

Rufnummermitnahme bisher ohne Erfolg

Grüße bzw. Guten Morgen, heute sollte der Tag der Portierung sein, und ich versuchte mich über den Status zu erkundigen über die Seite: https://www.vodafone.de/shop/authentifizierung.html?btype=mnp&mnptype=status&goto=%2Fhilfe%2Frufnummernmitnahme-st...

DrMops89 von Smart-Analyzer
  • 270 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi und Wechselvorteil

Hallo als Unitymediakunde habe ich telefonisch (um direkt die Gigakombivorteile nutzen zu können) einen Gigamobil M abgeschlossen und gestern die SIM erhalten. Auf der Auftragsbestätigung wird die Gigakobi ausgewiesen und der Wechselvorteil ebenfalls...

ps555 von Netzwerkforscher
  • 713 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes