Ich bin seit mehr als 10 Jahren Kunde. Wir haben sowohl unseren DSL-wie auch einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone. Nun habe ich meinen Vertrag gekündigt. Vodafone unterbreitete mir nun ein neues Angebot: Giga Mobil M (unbegrenztes Datenvolumen aufgrun...
Hallo,habe diese Woche über einen Drittanbieter einen neuen Vodafone-Mobilfunkvertrag inkl. Gigakombi-Vorteil abgeschlossen. In den mir vorliegenden Vertragsunterlagen sowie in MyVodafone ist der Gigakombi-Vorteil leider (noch?) nicht berücksichtigt....
Nach etlichen Jahren bei Kabel Deutschland, später Vodafone, ziehe ich ein paar km in eine neue Wohnung. Dort gibt es Glasfaser von EWE und eine Telefonleitung. Vodafone kann mir aber kein Angebot für eine 100er Leitung machen. bietet ersatzweise daf...
Hallo zusammen, ich bin Student und habe vor knapp einer Woche einen Mobilfunkvertrag "GigaMobil Young L" abgeschlossen, den ich schon widerrufen haben. Beim Vertrag habe ich meinen UNIDays Studentenrabatt genutzt mit "300€ Startguthaben", mit dem Ge...
Hallo Zusammen, ich bin zu vodafone gewechselt und mein aktueller Mobilfunkvertrag bei otelo läuft noch, ist aber gekündigt. Bestätigung liegt mir vor. Leider kann ich meine Kündigungsbestätigung über die Seite nicht hochladen, da steht, dass ich nic...
HalloHabe über Sparhandy den Tarif Smart Liter Gigakombi Spezial gebucht.Ferner habe ichGiga Zuhause 50 DSL.Beide sind laut eurer Info für Gigakombi berechtigt.Dennoch wurde er von Vodafone abgelehnt und der Vertrag ist bisher nicht zustande gekommen...
Hallo zusammen,klar, ich kann auch einen Vertrag für Check24 und vergleichbare Plattformen abschließen, möchte dies aber direkt mit Vodafone tun und hatte vor 2 Jahren kompetente Hilfe hier über die Community bzw. dortige Vodafone-Mitarbeiter.Situati...
Hallo!Mein Mobilfunkvertrag beinhaltet eine Red+ Allnet Partnerkarte (Nutzer ist mein Mann), von der in ca. einem Monat die Mindestvertragslaufzeit um ist.Es gibt derzeit für Neukunden ein Angebot: Die Red+ Allnet Basic für 10€/Monat mit 5GB. Da das ...
Hallo Forum-Team, ich habe im November 2021 meinen Handyvertrag gekündigt und immernoch ein offenes Restguthaben. Leider wurde ich immer vertröstest und telefonisch kann ich niemanden mehr erreichen, da meine Rufnummer nicht mehr Vodafone zugeordnet ...
Mobile Hallo,Am 10. Oktober 2020 unterzeichneten wir einen Vertrag mit Ihrem Unternehmen für 5 Mobilfunkanschlüsse und genossen die Dienste. Das Konto wurde am 9. Mai 2022 gekündigt. Wir erhielten an diesem Tag eine Bestätigung der Kündigung. Am 31. ...