Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Mobilfunk mit GigaKombi über Drittanbieter

Hallo,habe diese Woche über einen Drittanbieter einen neuen Vodafone-Mobilfunkvertrag inkl. Gigakombi-Vorteil abgeschlossen. In den mir vorliegenden Vertragsunterlagen sowie in MyVodafone ist der Gigakombi-Vorteil leider (noch?) nicht berücksichtigt....

Blueices von Daten-Fan
  • 886 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Unseriös, teuer, unpräzise, ....

Nach etlichen Jahren bei Kabel Deutschland, später Vodafone, ziehe ich ein paar km in eine neue Wohnung. Dort gibt es Glasfaser von EWE und eine Telefonleitung. Vodafone kann mir aber kein Angebot für eine 100er Leitung machen. bietet ersatzweise daf...

hollermann von Smart-Analyzer
  • 669 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Handyvertrag mit GigaKombi und Rabattcode

Hallo zusammen, ich bin Student und habe vor knapp einer Woche einen Mobilfunkvertrag "GigaMobil Young L" abgeschlossen, den ich schon widerrufen haben. Beim Vertrag habe ich meinen UNIDays Studentenrabatt genutzt mit "300€ Startguthaben", mit dem Ge...

Ivan2110 von Daten-Fan
  • 971 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Basispreisbefreiung klappt nicht

Hallo Zusammen, ich bin zu vodafone gewechselt und mein aktueller Mobilfunkvertrag bei otelo läuft noch, ist aber gekündigt. Bestätigung liegt mir vor. Leider kann ich meine Kündigungsbestätigung über die Seite nicht hochladen, da steht, dass ich nic...

kh901 von Smart-Analyzer
  • 557 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi

HalloHabe über Sparhandy den Tarif Smart Liter Gigakombi Spezial gebucht.Ferner habe ichGiga Zuhause 50 DSL.Beide sind laut eurer Info für Gigakombi berechtigt.Dennoch wurde er von Vodafone abgelehnt und der Vertrag ist bisher nicht zustande gekommen...

Cme68 von Daten-Fan
  • 600 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuer Mobilfunk-Vertrag für meine Tochter

Hallo zusammen,klar, ich kann auch einen Vertrag für Check24 und vergleichbare Plattformen abschließen, möchte dies aber direkt mit Vodafone tun und hatte vor 2 Jahren kompetente Hilfe hier über die Community bzw. dortige Vodafone-Mitarbeiter.Situati...

go4java von Digitalisierer
  • 1302 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Guthaben wird nicht ausbezahlt

Hallo Forum-Team, ich habe im November 2021 meinen Handyvertrag gekündigt und immernoch ein offenes Restguthaben. Leider wurde ich immer vertröstest und telefonisch kann ich niemanden mehr erreichen, da meine Rufnummer nicht mehr Vodafone zugeordnet ...

roimakai von Rookie
  • 512 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hilfe, es kommen immer wieder Gebühren

Mobile Hallo,Am 10. Oktober 2020 unterzeichneten wir einen Vertrag mit Ihrem Unternehmen für 5 Mobilfunkanschlüsse und genossen die Dienste. Das Konto wurde am 9. Mai 2022 gekündigt. Wir erhielten an diesem Tag eine Bestätigung der Kündigung. Am 31. ...

Caps1 von Daten-Fan
  • 575 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes