Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Bisher Kein Geld nach Stornierung

Hallo vodafone Team,  aufgrund von Kommunikationsproblemen zwischen Samsung und Vodafone wurden mir seit April 22 monatliche Gebühren abgehoben obwohl ich den Vertrag schon widerrufen hatte. Die Stornierung wurde mir zum 07.07.22 seitens Vodafone bes...

Aces88 von Rookie
  • 288 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wrong billing

Hello, I am getting a monthy charges for my mobile and DSL.  Mobile contract was cancelled at the end of the contract and I do not have a DSL contract.  I have been trying to get in touch with you over the phone but no success.  Can you please contac...

Gowri von Daten-Fan
  • 311 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Not received my contract letters

  Ich habe meine Vertragsdaten noch nicht bekommen. Den Anschluss habe ich am 01.09.2022 bekommen. Ich habe Probleme mit meinem Deutsch und kann den Kundenservice nicht kontaktieren.Wir haben eine Vodafone Easy Box, die am 01.09.2022 installiert wurd...

Ji3 von Daten-Fan
  • 338 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unseriöser Sales Agent - Neuvertrag

Hallo,  leider bin ich wohl an einem Vodafone Sales Mitarbeiter geraten der sehr gut gelogen hat - und sich jetzt uns Fäusten lacht. zu meinem Thema ! ich habe per Telefon zwei Handyverträge mit Handy abgeschlossen. 1. Mir wurde ausdrücklich versproc...

Anschlusspreis trotz Befreiungsaktion berechnet

Hallo,,und zwar habe ich vor einer Woche, online einen Vertrag abgeschlossen. Dort wurde mir zugesichert, es gäbe auf ausgewählte Tarife keinen Anschlusspreis."Anschlusspreis-Befreiung für die GigaMobil Young-Tarife S bis XLAktion bis einschließlich ...

Nico308 von Daten-Fan
  • 394 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi Bug? Hilfe?!

Ka ob das jemand liest ... "Danke, dass Du Dich gemeldet hast. Aktuell ist unser Kanal sehr beliebt. Dadurch kommt es teilweise zu Wartezeiten. Bitte hab etwas Geduld. Ein Kundenberater meldet sich hier bei Dir zurück." Die Nachricht hab ich seit übe...

Jemand-da von Daten-Fan
  • 543 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes