Hallo, ich hatte über SAMSUNG ein Handy gekauft mit einem Vodafone Vertra. Da da Handy nicht lieferbar war - habe ich 2 Tage später alles bei SAMSUNG stoniert - AUCH den Vodafone Vertrag - Bestätigung von Samsung liegt vor. Trotzdem hat Vodafone m...
Hallo,vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich habe zum letzten Black Friday einen Vertrag mit iPhone 13 abgeschlossen und mir wurde suggeriert dass mir in den ersten 6 Monaten 20€, danach bis zum Ende der 24 Monate 60€ abgebucht werden... (mit Gi...
Vodafone hat meinen Mobilfunkvertrag ohne mein Wissen aktiviert. Ich habe diesen Vertrag nicht gesehen, ich habe keine Dienstleistungen im Rahmen dieses Vertrags erhalten, aber das Geld wurde vom Bankkonto abgebucht. Der Support konnte mir keine Deta...
Es ist einfach unglaublich. Im November 22 erhielt ich bei Vodafone eine Zusatzoption, die ich per Mail bestätigen sollte, wenn Interesse da ist. Habe ich aber nicht. Werder hatte ich Interesse noch habe ich etwas bestätigt. Dann das böse Erwachen. A...
Hallo,ich würde gerne meine Rufnummer ändern lassen (persönliche Gründe), aber ich möchte nicht irgend eine Nummer sondern mir eine Nummer aussuchen, ist dieses möglich?
Meine Freundin hatte sich dazu entschieden sich an meinen Vertrag als Partner-Karte anzuschließen. Gegeben das sie noch einen aktiven Vertrag hatte sind wir in den Vodafone-Shop in Frankfurt am Main gegangen um alles zu klären. Dort haben wir Erfahre...
Hallo,Ich habe am 11.01.23 einen Vertrag online abgeschlossen, mit dem Wissen, dass ich einen MA-Rabatt erhalten kann. Am 17.01.23 habe ich dann mein neues Smartphone im Shop abgeholt, da dort die Verifizierung statt fand. Außerdem habe im gleichen M...
Hallo Leute, bei mir steht eine Vertragsverlängerung an und ich habe Fragen Angebot ist, dass ich in den GigaMobile M wechsle und dann zu den regulären 25Gb noch 5GB on Top bekomme.Zusätzlich aber Unlimited-Daten...bedeutet ja, dass ich unlimited ha...
Hallo, leider lehnt Vodafone meine Bestellungen ab. Ich habe es Online, sowie auch über den Kundenservice versucht. Ich bin bereits Vodafone Kunde. Mein Vertrag läuft jetzt allerdings aus, sodass ich einen neuen Vertrag abschließen möchte. Scheinba...
Hallo zusammen! Mir ist beim Datenroaming in der EU Folgendes wiederholt aufgefallen: Hauptkarte Red M mit Gigakombi, also unbegrenztem Datenvolumen im Inland. Partnerkarte Red+Allnet mit eigenen 10 GB Datenvolumen. Zusätzlich sind der Partnerkarte 1...