Frage
Antwort
Lösung
am 05.01.2024 14:05 - zuletzt bearbeitet am 05.01.2024 20:40 von MasterScorpion
Ich bin nun seit ca. 25 Jahren Kunde bei Vodafone. Ich habe hier vier Verträge. Eigentlich wollte ich wechseln da ich bisher bei der Vertragsverlängerung schon des öfteren nicht das bekommen habe was mir am Telefon versprochen.
Nach dem der Kundenservice mir aber nochmals ein telefonisch ein Angebot gemacht das ich sehr interessant fande, habe mich entschlossen es doch nochmal zu probieren.
Angeboten wurde mir folgen (Möglich durch die Weihnachtsaktion)
1 x GigaMobil M mit Top Smartphone inclusive unbegrenztes Datenvolumen
3 x Weitere SIM Karten mit je 20 GB
Gesamtpreis fest 120 €
Nach Rückfrage warum das zusätzlich Datenvolumen nicht im Vertrag steht hieß es das kommt on Top oben drauf
Bekommen habe ich jetzt
1 x GigaMobil M mit Top Smartphone mit 80 GB Datenvolumen
3 x Family S mit je 5 GB Datenvolumen
und die erste Rechnung lag bei 140€
Nun meine Frage warum kann man sich auf Vodafone nicht mehr verlassen und warum vergrault Vodafone so seine Kunden?
Bei mir jedenfalls war es definitiv die letzt Vertragsverlängerung.
05.01.2024 20:39 - bearbeitet 05.01.2024 20:41
Solange du nicht aufschlüsselst woraus sich die Rechnung zusammensetzt war das viel Text für nichts.
Dein Gesamtpreis von 120 soll wahrscheinlich der mtl. Preis sein.
Kann es sein das in der ersten Rechnung einmalig Kosten enthalten sind?
Die GK erst nachträglich berechnet wird wie immer?
Eine Option auftaucht oder ähnliches woran keiner Gedacht hat?
Threadtitel aussagekräftiger gestaltet
am 05.01.2024 21:48
Danke für die Info, die erhöhten Kosten sind aber nicht unbedingt mein Problem sondern das nicht gewährte bzw. versprochene Datenvolumen. So steht es auch in meinem Text. Bei der Rechnung würde ich erst die nächste Rechnung abwarten. Außerdem blickt bei denen Rechnungen eh keiner mehr durch. Gerne stelle ich sie aber zur Durchsicht zur Verfügung.
Bitte den Titel wieder ändern da das nicht das Problem ist
am 05.01.2024 21:56
Bei dem GigaMobil M fehlt offenbar der GigaKombi-Vorteil, um unlimitiertes Datenvolumen zu erhalten. Du hast einen Festnetzvertrag bei Vodafone?
Die 3x Family Card S sind lt. deinen Angaben falsch, es müssten Family Card M sein, klär das mit der Kundenbetreuung.