Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Abbuchung von storniertem Vertrag

Hi,ich hatte über Samsung einen Vertrag gebucht, allerdings ist das ganze noch bevor es WebID o.ä. gab wieder storniert worden vom Kundenservice von Samsung. Trotzdem hat mir Vodafon jetzt die Erstgebühr abgebucht. Über die normale Service-Hotline ko...

TDB1 von Daten-Fan
  • 471 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi

hallo zusammen,Ich hoffe mir kann hier jemand behilflich sein Bislang habe ich einen bestehenden Kabel Vertrag bei Vodafone  Jetzt habe ich über Logitel einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen  und wollte natürlich von der Gigakombi Profitieren.Leider h...

evkaa von Smart-Analyzer
  • 615 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Erstattung Anschlussgebühr

Hallo,  ich habe ein Smartphonetarif mit Telefon bei Spartaner abgeschlossen und vorher bei der Vodafone Hotline angerufen, mit der Bitte ob ich bei diesem Angebot meine Anschlussgebühr erstattet bekomme. Nach längerer Prüfung der Kollegien meinte di...

Clementor von Forum-Checker
  • 337 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Opt-In setzen

Hallo zusammen,ich habe meinen Mobilfunkvertrag mit Vodafone zum 31.10. gekündigt und versuche den Opt-In über Whatsapp zu setzen. Die Antwort ist "Schade, das hat leider nicht geklappt". Wie kann ich die Ursache finden? Oder ist es nicht mehr möglic...

Acorbos von Daten-Fan
  • 433 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes