1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Eingehende Anrufe auf der One Number Sim sperren.
Stendl
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community,

nach unzähligen Anrufen bei der Hotline und besuchen in den Shops wurde ich immer vertöstest, dass es keine möglichkeit gibt meine eingehende Anrufe auf der one number Simkarte zu sperren. Ist es mittlerweile schlicht einfach nicht mehr möglich dies zu ändern oder sind die Damen und Herren einfach überfordert bei der Hotline? Hier im Forum wurde mein problem schon öfters gelöst! Könnte mir eventuell einer der Moderatorn hierbei behilflich sein?

 

Grüße Stefan

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Stendl 

Es ist weiterhin möglich, eingehende Anrufe systemseitig bei der One Number über die Kundenbetreueung sperren zu lassen.

 

Sollte der zunächst vorgeschaltete Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach. Früher oder später klappt es mit der Weiterleitung an einen Kundenbetreuer und du  kannst dein Anliegen zeitnah direkt klären.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Stendl
Daten-Fan
Daten-Fan

Nachtrag: auch über Whatsapp und Facebook werde ich imme durch Tobi abgewimmelt.

@Stendl 

Es ist weiterhin möglich, eingehende Anrufe systemseitig bei der One Number über die Kundenbetreueung sperren zu lassen.

 

Sollte der zunächst vorgeschaltete Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach. Früher oder später klappt es mit der Weiterleitung an einen Kundenbetreuer und du  kannst dein Anliegen zeitnah direkt klären.