1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Galaxy Watch 5 pro One-Number ESim eingehende Anrufe funktionieren nicht bei Stand Alone
07040706
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,
wir haben letzte Woche Post von Vodafone bekommen.
"wir möchten, dass Dein Mobilfunk-Vertrag und seine Leistungen immer auf dem neuesten Stand sind. Darum haben wir Deinen Tarif für die Rufnummer xxx aktualisiert. Er hat jetzt einen neuen Namen. Dein Preis und Deine Vertragslaufzeit ändern sich nicht.
Dein Tarif heißt jetzt auf Deiner Rechnung Smart Base L.
Du musst nichts weiter tun...."
Verwendet wird ein Samsung Handy (Standard-Sim) und eine Galaxy Watch 5 Pro mit One-Number eigener E-Sim.
Autarke Telefonie mit der Galaxy Watch war bislang möglich. Seit der o.g. Tarifumstellung funktionieren nur noch ausgehende Gespräche mit der Watch. Eingehende Anrufe kommen nicht mehr an. Das heißt es klingelt nur noch das Handy bei eingehenden Anrufen. Ist das Handy ausgeschaltet, wird der Anruf direkt an die Mailbox weitergeleitet. Hotline konnte uns trotz mehreren Anrufe noch nicht wirklich weiterhelfen. Vielleicht hat hier noch jemand das selbe Problem oder eine Idee zur Lösung?

Viele Grüße 

1 Antwort 1
luv0
Moderator:in
Moderator:in

Hey!

 

Am besten damit bitte direkt an den Kundenservice wenden. Hier können wir damit leider nicht weiter unterstützen. Du erreichst sie hier

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!