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Lösung
am 19.05.2025 18:04
Hallo zusammen,
wir haben letzte Woche Post von Vodafone bekommen.
"wir möchten, dass Dein Mobilfunk-Vertrag und seine Leistungen immer auf dem neuesten Stand sind. Darum haben wir Deinen Tarif für die Rufnummer xxx aktualisiert. Er hat jetzt einen neuen Namen. Dein Preis und Deine Vertragslaufzeit ändern sich nicht.
Dein Tarif heißt jetzt auf Deiner Rechnung Smart Base L.
Du musst nichts weiter tun...."
Verwendet wird ein Samsung Handy (Standard-Sim) und eine Galaxy Watch 5 Pro mit One-Number eigener E-Sim.
Autarke Telefonie mit der Galaxy Watch war bislang möglich. Seit der o.g. Tarifumstellung funktionieren nur noch ausgehende Gespräche mit der Watch. Eingehende Anrufe kommen nicht mehr an. Das heißt es klingelt nur noch das Handy bei eingehenden Anrufen. Ist das Handy ausgeschaltet, wird der Anruf direkt an die Mailbox weitergeleitet. Hotline konnte uns trotz mehreren Anrufe noch nicht wirklich weiterhelfen. Vielleicht hat hier noch jemand das selbe Problem oder eine Idee zur Lösung?
Viele Grüße
am 20.05.2025 14:18
Hey!
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