Forumbeiträge

Samsung Galaxy S24 Ultra (vor)bestellen

Es ist endlich da. Das Samsung Galaxy S24 Ultra. Erlebe eine neue Dimension des mobilen Zeitalters. Was das S24 so besonders macht? Einkreisen, suchen, finden. Es kann so einfach sein. Circle to search mit Google ist eine moderne Art zu finden, was D...

Highlights_S24U_.gif
Norman von Community Manager
  • 4495 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vorzeitig neue Hardware

Hi, ich darf mir am 29.02.2024 ein neues Handy zu meinem Vertrag aussuchen.   Das Galaxy S24 wurde ja gestern vorgestellt und wird bis zum 30.01.24 mit 512 GB zum Preis von dem Gerät mit 256 GB angeboten. Ich würde natürlich gerne von dem Angebot pro...

dlrbk von Daten-Fan
  • 491 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Galaxy S23+ nutzt kein 5G

Hallo allerseits!Nachdem ich schon dem WhatsApp Support geschrieben habe und mir die Person am Ende der Leitung nicht helfen konnte, so wollte ich mich im Forum melden. Ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin, darum verbessert mich falls ich...

Dominik05 von Smart-Analyzer
  • 3198 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Null vor Nummer gesetzt - falsch!

Ich will an einem Gewinnspiel teilnehmen. Die Nummern sind ja meist kurz wie z. B. 123456Leider setzt der SMS-Dienst automatisch eine 0 davor, so dass die Nummer nicht mehr stimmt.Wie kann ich das ausschalten? 

Ramona81 von Smart-Analyzer
  • 3435 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Samsung galaxy s8 mit simlock

Habe auf eBay ein so gekauft mit simlock. Habe herausgefunden dass diese von vodafone ireland ist. Ich probiere es jetzt seit Tagen und kriege es einfach nicht hin. Er fragt bei Neustart in diesem grauen Fenster nach pin für sim karteIMEI wäre die: 3...

Vincent21 von Daten-Fan
  • 639 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag ändern

ich habe am 19.11 einen neuen Vertrag bei samsung abgeschlossen mit einem Freischaltwunschdatum am 18.01.2024 Jetzt würde ich aber gerne den Vertragsbegin auf ab sofort ändern, also meine SIM-Karte vorzeitig aktivieren. Bei Samsung kann man mir leide...

David871 von Daten-Fan
  • 1005 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

eSIM noch nicht Bereit

Ich kaufte ein neues Handy (Samsung Galaxy s23). Am Montag habe ich das Handy erhalten und die eSIM aktiviert.Ich weiß nicht, wie lange ich noch warten soll, aber ich bekomme die Meldung "eSIM ist noch nicht bereit".Ich kann Anrufe von deutschen Tele...

Kim12 von Daten-Fan
  • 1437 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Arcor-Mails auf Andoid-Geräten nicht mehr abrufbar

Ich habe noch einen Arcor-Account, püber den auch meine Mails laufen.Seit Anfang dieser Woche funktioniert der Abruf der E-Mails über kein Android-Gerät oder eine Android-App.Auch die Neu-Einrichtung eines E-Mail-Kontos auf einer Mail-App (z. B. Sams...

Nici1972 von Smart-Analyzer
  • 3417 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

einloggen in's Mail-Postfach beim Smartphone

Ich habe ein Riesenproblem,ich hoffe, mir kann jemand helfen. Ich habe eine arcor-Mailadresse und hatte in letzter Zeit nie Probleme. Seit neuesten allerdings kan ich mich nicht mehr auf dem Smart-Phone einloggen, auf dem Tablet und dem Notebook alle...

Samsung galaxy s23 verliert 'telefonieverbindung' im Standby

Nach einer gewissen Zeit (mehr als 1Std.), in der das Gerät nicht benutzt wird, ist das Gerät für Telefonie nicht mehr erreichbar.Anrufer bekommen unterschiedliche Ansagen…Gewählte Rufnummer nicht erreichbar.Gewählte Rufnummer nicht vollständigIch se...

Fischi59 von Smart-Analyzer
  • 890 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Number Portability

Hello,I took out a new contract with Vodafone along with the new Samsung S23 ultra. I gave the activation date as 13.12.2023 since I require the time to cancel my current contract as well. Today I received the new sim card from Vodafone along with a ...

georg95 von Rookie
  • 535 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes