TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo, habe ein Samsung S22 mit eSim. Da ich mein vorheriges Passwort nicht mehr wusste, hatte ich in einem Formular das neue Kennwort *** angegeben. Per email schrieb man mir das es 24 Stunden dauern würde, bis man es umgesetzt hat. Die 24 Stunden ...
Vodafone ist fürn **piep**, Samsung Galaxy 23+ mit 512 Gb ist bei Freenet auf Karten gleich 800 € günstiger ohne Treue Bonuns und ohne Kunden Rabat. Damit nicht genug, wird der Smartphone bei Vodafone nicht einmal ohne Tarifvertrag angeboten. Morgen ...
Seit Mitte Januar kommt keine Visual Voicemail mehr aufs Handy, statt dessen ruft die Mailbox im Minutentakt an, wenn eine Nachricht aufgesprochen wurde. Was muss ich machen?
Hallo zusammen.Werden die neuen Galaxy S23 erst nach dem 17.2. ausgeliefert wenn man vorbestellt hat? oder startet die Auslieferung schon vorher? Danke schonmal für die Antworten
Wie lange dauert es bis meine Bestellung wiederrufen wurde?
Hallo liebe Community. Habt ihr auch Probleme mit der eSim dass das Datennetz (außer Empfang) weg ist? Sprich 4G+,5G ist weg aber Empfang da.Hatte mich im Dezember schon mal bei Vodafone gemeldet und mussten erstmal bei mir im Datenbereich sehr aufrä...
Hallo Zusammen, Ich habe auf meinem Handy da ich gerade länger im Ausland bin die Vodafone EasyTravel Flat Flex Option zu meinem Vertrag zugebucht. Jetzt bekomme ich seit 4 Tagen jeden Tag mehrere SMS die mich darüber informieren wie diese Option fu...
Hallo zusammen. Ich habe das Problem, dass ich nun nach mehreren Jahren ein älteres Handy reaktivieren wollte und weitergeben wollte als Übergangslösung. Problem ist, dass ich es nicht resettet bekomme ohne Google-Account. Ich weiß zwar welcher, aber...
Mobilfunknetz Schlapp
Ich habe einen CallYa Classic Tarif für die Watch 5 zusätzlich abgeschlossen.Bei der Einrichtung gemäß Mailvorlage mit QR-Code kommt immer der Fehlercode 2003(7:21:1)Wie kann ich den Tarif auf der Uhr aktivieren?