Frage
Antwort
Lösung
am 04.04.2025 12:18
Hallo zusammen,
ich habe mir vor Kurzem das Samsung S25 Ultra direkt im Samsung Shop mit einem Vodafone-Vertrag gekauft. Beim Angebot wurde angegeben, dass es bei Rufnummernmitnahme einen Wechselbonus von 200€ gibt.
Ich habe meine alte Nummer erfolgreich mitgenommen, aber bisher habe ich keine Informationen dazu erhalten, wie oder wann ich den Bonus bekomme. Muss ich den Bonus irgendwo beantragen oder wird er automatisch gutgeschrieben? Hat jemand bereits Erfahrung damit und kann mir weiterhelfen?
Danke schon mal für eure Hilfe!
Viele Grüße
am 04.04.2025 14:12
Hallo @S25U_JEDI,
schau mal hier.
Für eine schnelle und saubere Abklärung empfehle ich den Kontakt zur Kundenbetreuung. Nutze hierfür nicht die telefonische Hotline, sondern den WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr).
Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten. Bei mir hat meist die Floskel "Bitte an einen Mitarbeiter weiterleiten" geholfen.
Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter welcher dir weiterhelfen kann.