1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya Flex App erkennt Sim Karte nicht mehr
FirebladeChris
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

seit einigen Tagen funktioniert das automatische anmelden mit der Callya Flex App bei mir nicht mehr.
Wenn ich auf anmelden mit SMS Code gehe funktioniert mit dem Code es bis ich die App wieder schließe. Wenn ich sie erneut öffne muß ich mir wieder einen neuen Code zusenden lassen, das ist etwas lästig.

Ich habe zwar zwei SIM Karten in dem Handy, aber wenn ich die Datenverbindung über die Callya Flex Karte aktiviert hatte funktionierte das zuvor immer problemlos, jetzt auf einmal nicht mehr. Das Telefon Samsung A54 hatte allerdings kürzlich ein System update gemacht, keine Ahnung ob es damit zu tun haben könnte?

1 Antwort 1
Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hi @FirebladeChris,

 

tut mir leid, dass es mit der CallYa Flex App Probleme gibt.

 

Hast Du es schon mit einer neuen Installation der App probiert?

 

Falls auch das keine Abhilfe schafft, dann meld Dich bitte nochmal über folgende Möglichkeiten bei uns.

 

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!