Forumbeiträge

Samsung Galaxy S24 Ultra (vor)bestellen

Es ist endlich da. Das Samsung Galaxy S24 Ultra. Erlebe eine neue Dimension des mobilen Zeitalters. Was das S24 so besonders macht? Einkreisen, suchen, finden. Es kann so einfach sein. Circle to search mit Google ist eine moderne Art zu finden, was D...

Highlights_S24U_.gif
Norman von Community Manager
  • 4212 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Samsung galaxy s23 verliert 'telefonieverbindung' im Standby

Nach einer gewissen Zeit (mehr als 1Std.), in der das Gerät nicht benutzt wird, ist das Gerät für Telefonie nicht mehr erreichbar.Anrufer bekommen unterschiedliche Ansagen…Gewählte Rufnummer nicht erreichbar.Gewählte Rufnummer nicht vollständigIch se...

Fischi59 von Smart-Analyzer
  • 781 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Number Portability

Hello,I took out a new contract with Vodafone along with the new Samsung S23 ultra. I gave the activation date as 13.12.2023 since I require the time to cancel my current contract as well. Today I received the new sim card from Vodafone along with a ...

georg95 von Rookie
  • 501 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Bild nur Ton Horizon Box + SamsungTV

Hallo, Ich habe einen Samsung TV und Horizon Box in Gebrauch. Bis Donnerstag lief alles.Seit gestern gibt es ein HDCP Problem. In Diagnose der Box steht „Error“.Box überträgt Ton und Daten aber keinerlei Bild.Werkseinstellung und HDMI-Kabel-Tausch oh...

Smartphone Akku Samsung

hallo was kann ich machen wenn der Akku nicht richtig läuft der ist immer nach einnem Tag leer obwohl ich das Smartphone kaum benutze

Heikoddorf von Smart-Analyzer
  • 814 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Wieso finde ich die VoLTE Einstellung nicht

Mein Samsung Galaxy S23+ unterstützt VoLTE und es gibt auch eine Einstellung dafür allerdings finde ich diese in meinem Gerät nicht und habe nun die befürchtung das Vodafone diese mit der Anbietersoftware (Branding) einfach entfernt hat. Warum ist di...

mrcldrffn von Smart-Analyzer
  • 864 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer Portierung

Hallo zusammen, ich habe diese Woche über Samsung ein Handy (S23 ultra) mit dem "Smart Lite Spezial"- Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit (Aktionsprodukt für 34,99 EUR anstatt 39,99 EUR) gekauft. In den dortigen AGB's war vermerkt, dass eine Rufnummerpor...

AndreaA1 von Daten-Fan
  • 546 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV mobile App reagiert nicht mehr

auf meinem Samsung Tablet A reagiert seit ein paar Tagen die mobile TV App nicht mehr, wenn ich auf "ansehen" drücke. Auf meinem Samsung smartphone funktioniert das allerdings.

AKl03 von Daten-Fan
  • 311 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

S23 5G SA 2CA oder 3CA

Hallo liebe Community, Ich habe eine Frage zu meinem S23. Ich habe bei mir die 5G+ Option aktiv und ich kann mich auch in NR SA einbuchen. Vodafone hat seit einiger Zeit auch Carrier Aggregation auf NR SA geschaltet. Mein Problem ist, dass sich mein ...

ElijahF von Smart-Analyzer
  • 563 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein 5G + (SA) möglich

Hi,Ich habe mir ein S23 Ultra direkt bei Samsung gekauft und wollte Standalone mit dem S23 ab und an als Hotspot nutzen.Nachdem es in der Vodafone App nicht als AddOn verfügbar ist (nur normales NSA AddOn) war ich im Vodafone Shop, hier wurde mir ges...

IP-Adresse kann nicht abgerufen werden

Habe ein neues Smartphone, welches sich nicht im WLAN der Easybox anmelden lässt. Das Handy kriegt aber problemlose Verbindung mit anderen WLANs außerhalb des Hauses. Andere Smartphones und der Laptop lassen sich problemlos anmelden. Muss ich irgendw...

Birgit555 von Forum-Checker
  • 452 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes