Es ist endlich da. Das Samsung Galaxy S24 Ultra. Erlebe eine neue Dimension des mobilen Zeitalters. Was das S24 so besonders macht? Einkreisen, suchen, finden. Es kann so einfach sein. Circle to search mit Google ist eine moderne Art zu finden, was D...
Ich möchte mich in die SuperConnectApp auf meinem Android-Handy einloggen. Ich verwende denselben User und dasselbe Passwort wie bei MeinVodafone.Dann kommt die Meldung: "Das hat leider nicht geklappt".Es klappt auch mit meiner Kundennummer und Rufnu...
Hallo zusammen,leider habe ich im Forum noch keine passende Lösung gefunden. Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass meine Anrufer-ID nicht mehr übermittelt wird. Ich bin mit mehreren VF- Mitarbeitern (Kundenservice, Technik, Support) alles du...
Hallo, auch bei mir zeigt er nach erfolgter Rufnummerportierung noch die falsch Nummer unter Telefoninfo an.Ich weiss dass es nur ein Schönheitsfehler ist und trotzdem alles soweit funktioniert, aber kann man das korrigieren? Ich habe unter meinem Pr...
volte aktiv oder nicht weder Vodafone noch samsung kann mir helfen habe z flip 4samsung schickt mich zu und vodfone wieder zu samsung. schon sechs calls hinter mir !!!!!! Hilfe !!!!!!also das z fip 4 kann volte. habe samsung ui 6.1 und GigaMobil M ...
Guten tag und zwar hab ich heute meinen Router bekommen, dann hab ich die super connect app runter geladen, er sagt die ganze zeit er würde mein Router nicht finden ,hab schon alles mögliche versucht. Lg
Neue Simkarte erhalten. Wie übertrage ich die Daten der alten karte
Bei einem anderen Anbieter habe ich, wenn ich die Simkarte rein lege, direkt den Schalter für VoLTE und WLAN-Call. So wie ich jetzt raus gefunden habe, muss dies erst von Vodafone aktiviert werden. Könnte man dies machen ?
Mobilfunk- Vertrag Buisiness Kunde Smartphone S22 128 GB Kunden-Nr. * Vertrag läuft seit August 2023. Smartphone noch nicht einmal nutzen können! Im 4G und 5G Netz keine Telefonie möglich. Seitdem Smartphone 1 mal bei Vodafone im Shop in Hilden beans...
Ich kann von meinem Samsung S23 Ultra keine SMS selbst versenden, empfangen schon. Fehlermeldung: SMS Nachricht kann nicht gesendet werden. Fehler 0 Kann jemand mir hier helfen, bitte.
Kann es sein das ich am Handy ein anderes Passwort für meine Mails haben kann, als wenn ich mich hier, auf der Homepage von Vodafone, zu meinem Mails anmelde??