Forumbeiträge

Samsung Galaxy S24 Ultra (vor)bestellen

Es ist endlich da. Das Samsung Galaxy S24 Ultra. Erlebe eine neue Dimension des mobilen Zeitalters. Was das S24 so besonders macht? Einkreisen, suchen, finden. Es kann so einfach sein. Circle to search mit Google ist eine moderne Art zu finden, was D...

Highlights_S24U_.gif
Norman von Community Manager
  • 6159 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Galaxy S24 ultra kein 5G+ möglich

Ich habe oben genanntes Smartphone und die 5g+ Option ist auch aktiviert und 5G+ ist auch laut Netzabdeckungskarte bei mir verfügbar. Leider verbindet sich das S24 nicht mit dem SA-Netz sondern nur in das NSA-Netz. Woran könnte das liegen?

karlie85 von Digitalisierer
  • 1051 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Service Benachrichtigung

Hallo, ich bekomme immer die "Vodafone Zuhause" Meldung auf mein S7. Seit einer Weile habe ich eine Smart Watch und hier vibriert diese Meldung nun x-mal am Tag. Leider finde ich keine Möglichkeit diese Meldung stumm zu schalten/ zu deaktivieren. Was...

Horizon Box smt-g7401/xen steht auf Installation fest

Hallo. Vielleicht hat hier jemand eine Lösung parat. Ich habe nach langer Zeit mal wieder meine Horizonbox herausgekramt und sie angeschlossen. Auf dem Display steht "Installation" und das seit mehr als vier Stunden. Hilfe finde ich nirgendwo. Und be...

Odin666 von Smart-Analyzer
  • 1290 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Einloggen in SuperConnectApp funktioniert nicht

Ich möchte mich in die SuperConnectApp auf meinem Android-Handy einloggen. Ich verwende denselben User und dasselbe Passwort wie bei MeinVodafone.Dann kommt die Meldung: "Das hat leider nicht geklappt".Es klappt auch mit meiner Kundennummer und Rufnu...

mafi23 von Forum-Checker
  • 209 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anrufer-ID wird nicht (mehr) angezeigt (Mobilfunk)

Hallo zusammen,leider habe ich im Forum noch keine passende Lösung gefunden. Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass meine Anrufer-ID nicht mehr übermittelt wird. Ich bin mit mehreren VF- Mitarbeitern (Kundenservice, Technik, Support) alles du...

Biankita von Smart-Analyzer
  • 351 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach Rufnummernportierung falsche Nummer unter Telefoninfo

Hallo, auch bei mir zeigt er nach erfolgter Rufnummerportierung noch die falsch Nummer unter Telefoninfo an.Ich weiss dass es nur ein Schönheitsfehler ist und trotzdem alles soweit funktioniert, aber kann man das korrigieren? Ich habe unter meinem Pr...

Stefan-AN von Daten-Fan
  • 1410 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Super connect app

Guten tag und zwar hab ich heute meinen Router bekommen, dann hab ich die super connect app runter geladen, er sagt die ganze zeit er würde mein Router nicht finden ,hab schon alles mögliche versucht.  Lg

Sari08 von Daten-Fan
  • 526 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes