Forumbeiträge

Samsung Galaxy S24 Ultra (vor)bestellen

Es ist endlich da. Das Samsung Galaxy S24 Ultra. Erlebe eine neue Dimension des mobilen Zeitalters. Was das S24 so besonders macht? Einkreisen, suchen, finden. Es kann so einfach sein. Circle to search mit Google ist eine moderne Art zu finden, was D...

Highlights_S24U_.gif
Norman von Community Manager
  • 15835 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Arcor mail

Seit 2 Tagen haben wir über unsere Samsung Handys keinen Zugriff mehr auf unsere Arcor Mails überThunderbird. Vom Computer und den Tablets ist der Zugriff möglich. Gibt es Erfahrungen? 

Bering von Daten-Fan
  • 1319 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Guthaben auf laden

Guthaben auf laden    //Edit: E-Mail aus dem Betreff entfernt ...

Mariano2004 von Smart-Analyzer
  • 3086 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

E-Mail Programm Samsung

Seit heute Vormittag kann mein Mail-Programm meines Samsung Handy keine Mails mehr abrufen, obwohl das Server Passwort stimmt. Was kann ich tun?

BZ3 von Daten-Fan
  • 1282 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

S25 Verbindung mit Phonak Audeo L70R bei Telefonverbindung schlecht

Habe seit 2 Monaten das S25, ich trage Hörgeräte Phonak Audeo L70R. Bei Telefongesprächen höre ich alles klar und deutlich mein Gesprächspartner allerdings undeutlich.Bei meinem alten Samsung S20 hatte ich immer eine klare Verbindung. 

UliA von Daten-Fan
  • 1268 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! problem mit zflip5

habe problem mit zflip5 display defekt kann daten nicht auf pc übertragen

oidamo von Daten-Fan
  • 1951 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rasanter Verbrauch Datenvolumen

Mein Handy verbraucht trotz W-Lan sehr viel und schnell Datenvolumen. Woran kann das liegen?

OB-AK von Youngster
  • 1372 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Lieferung

HalloIch habe mich der Aktion gemeldet um Samsung Galaxy Warchoł Ultra kostenloss zu bekommen.Wie sieht es mit dem Lieferstatus aus?MfGMaciej Piotr Dolata 

Dolata von Youngster
  • 4316 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Watch 7 wird heiß wenn ich Vodafone one number esim nutze

Hallo, kennt jemand das Problem? Ich habe die watch 7 und dazu die one number esim von Vodafone. Wenn ich die nutze wird die Uhr heiß und verliert extrem Akku, Überhitzung usw. Ich habe mal eine andere esim von einem anderen Anbieter ausprobiert und ...

Samsungs

Mobilfunk wollte was fragen wege samsung galaxy s ultra 24 handy 

Eda2 von Rookie
  • 1459 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes