Frage
Antwort
Lösung
am 27.05.2025 13:56
Hallo
Ich habe mich der Aktion gemeldet um Samsung Galaxy Warchoł Ultra kostenloss zu bekommen.
Wie sieht es mit dem Lieferstatus aus?
MfG
Maciej Piotr Dolata
am 27.05.2025 22:11
Denke da kannst lange drauf warten.
Bei mir hieß es zuerst Lieferung am 4.5.. Heute eine weitere E-Mail mit neuem Lieferdatum. Jetzt der 11.5....
Hab Vodafone geschrieben die sollen zeitnah das Handy liefern oder wir stornieren die Vertragsverlängerung.
Ich kann als Vodafone nicht einfach etwas anbieten und verkaufen was ich nicht lagernd und auf Vorrat habe. Obwohl geht offensichtlich doch. Aber hey, vielleicht ist dieses gehypte Handy ja Mist und es sollte eben nicht sein. Eine gute Alternative, Motorola wäre eine haben sie aber aus dem Angebot genommen, gibt es auch nicht. Also kauf ich lieber wieder mein eigenes Handy meiner Wahl und spare dabei auch noch Geld.
am 28.05.2025 12:35
Der Versand erfolgt wie auf der Webseite beschrieben ab dem 27.05.ten
am 28.05.2025 15:56
Ich berichtige das Datum auf 4.6. und 11.6...
am 29.05.2025 07:51
Hier geht es um die Watch Ultra und nicht das Handy. Eine Mail im Vorfeld bestätigte mir ExtraOne
, dass man am 26.5 prüfe und wenn alle passt, würde man es ab 27.5 verschicken. Bis jetzt nicht gehört. Gestern noch mal eine Anfrage geschickt. Mal sehen was kommt.
am 30.05.2025 13:52
"Ich kann als Vodafone nicht einfach etwas anbieten und verkaufen was ich nicht lagernd und auf Vorrat habe."
Oh doch das geht - nennt sich "Just in Time" und hat es von Produktion in den Verkauf geschafft
ExtraOne - und schon gehen die Nackenhaare nach oben.
am 03.06.2025 19:53
Schon jemand was von extraone was gehört? Mir wurde nur mitgeteilt, daß man mit Hochdruck die Registrierung durchgehen will. Anschließend würde die watch verschickt. Mal schauen.
am 03.06.2025 19:58
Ich habe meine Watch pünktlich letzte Woche bekommen!
am 03.06.2025 20:00
Wie jetzt? Mit der Aktion zum s25 ultra?
03.06.2025 20:10 - bearbeitet 03.06.2025 20:11
Bei mir wurde der Versandt abgelehnt mit der Begründung "IMEI Duplikat", dabei besitze ich nur ein Extraone Konto und habe nur einmal IMEI + Rechnung angegeben.