1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Watch 7 wird heiß wenn ich Vodafone one number esim nutze
Icegirl1987
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, kennt jemand das Problem? Ich habe die watch 7 und dazu die one number esim von Vodafone. Wenn ich die nutze wird die Uhr heiß und verliert extrem Akku, Überhitzung usw. Ich habe mal eine andere esim von einem anderen Anbieter ausprobiert und da passiert das nicht... 🤔 

3 Antworten 3
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Icegirl1987,

das geschilderte Problem mit der Apple Watch 7 und der One Number eSIM von Vodafone ist uns bekannt. Es kann verschiedene Ursachen haben, und Wir möchten gemeinsam mit Dir eine Lösung finden!  

Hier sind einige Schritte, die helfen könnten:  
- Neustart der Watch: Manchmal kann ein einfacher Neustart kleine Fehler beheben.  
- eSIM neu installieren: Die eSIM aus der Watch löschen und erneut hinzufügen.  
- Netzwerkeinstellungen zurücksetzen: Über die Apple Watch App auf dem iPhone können die Mobilfunkverbindungen zurückgesetzt werden.  
- Software-Updates prüfen: Sowohl die Watch als auch das iPhone sollten auf dem neuesten Stand sein.  

Falls das Problem weiterhin besteht, empfehlen Wir den direkten Kontakt über WhatsApp mit unserem Support-Team unter der Rufnummer 0172 1217212. So können Wir gemeinsam prüfen, ob eine spezielle Anpassung im Netz notwendig ist.  

Hat jemand aus der Community bereits eine Lösung gefunden oder ähnliche Erfahrungen gemacht? 🤔 Wir freuen Uns auf den Austausch! 🚀  

LG Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Icegirl1987
Daten-Fan
Daten-Fan

Es ist von die Watch 7 von Samsung!

Die Uhr wurde zurückgesetzt und es ist sogar eine neue esim von Vodafone.

Es ging ein paar Tage dann kam ein Update und die Uhr wurde wieder heiß. Eingeschickt, neu eingerichtet, Update und neue esim: direkt heiß. Esim getrennt und anderer Anbieter: alles ok. 

Dann melde Dich bitte mal über WhatsApp unter der Rufnummer 0172 1217212

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!