Es ist endlich da. Das Samsung Galaxy S24 Ultra. Erlebe eine neue Dimension des mobilen Zeitalters. Was das S24 so besonders macht? Einkreisen, suchen, finden. Es kann so einfach sein. Circle to search mit Google ist eine moderne Art zu finden, was D...
Hallo, ich habe ein Problem / Frage / Unwissenheit.Vorab ich habe keinen Vodafone Vertrag und habe jetzt auch nur durch Zufall gelesen, dass man die Young Tarife auch für sein Kind unter 18 abschließen kann. Ich habe dies jetzt versucht über die Sam...
Handynummer *** meine PUK habe ich verloren. PIN: *** *** @ema1210, persönliche Daten entfernt! Bitte keine privaten Daten veröffentlichen! ***
Guten Tag, ich möchte mir das Samsung S24 Ultra mit Vodafon-Vertrag (Smart Ultimate Spezial) über die Samsung-Website vorbestellen. Dort steht jedoch, dass die Sim-Karte nur als eSim verschickt wird, ich möchte aber eine "normale" Micro-Sim. Dass man...
Hi, ich darf mir am 29.02.2024 ein neues Handy zu meinem Vertrag aussuchen. Das Galaxy S24 wurde ja gestern vorgestellt und wird bis zum 30.01.24 mit 512 GB zum Preis von dem Gerät mit 256 GB angeboten. Ich würde natürlich gerne von dem Angebot pro...
Hallo allerseits!Nachdem ich schon dem WhatsApp Support geschrieben habe und mir die Person am Ende der Leitung nicht helfen konnte, so wollte ich mich im Forum melden. Ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin, darum verbessert mich falls ich...
Ich will an einem Gewinnspiel teilnehmen. Die Nummern sind ja meist kurz wie z. B. 123456Leider setzt der SMS-Dienst automatisch eine 0 davor, so dass die Nummer nicht mehr stimmt.Wie kann ich das ausschalten?
Habe auf eBay ein so gekauft mit simlock. Habe herausgefunden dass diese von vodafone ireland ist. Ich probiere es jetzt seit Tagen und kriege es einfach nicht hin. Er fragt bei Neustart in diesem grauen Fenster nach pin für sim karteIMEI wäre die: 3...
ich habe am 19.11 einen neuen Vertrag bei samsung abgeschlossen mit einem Freischaltwunschdatum am 18.01.2024 Jetzt würde ich aber gerne den Vertragsbegin auf ab sofort ändern, also meine SIM-Karte vorzeitig aktivieren. Bei Samsung kann man mir leide...
Ich kaufte ein neues Handy (Samsung Galaxy s23). Am Montag habe ich das Handy erhalten und die eSIM aktiviert.Ich weiß nicht, wie lange ich noch warten soll, aber ich bekomme die Meldung "eSIM ist noch nicht bereit".Ich kann Anrufe von deutschen Tele...
Ich habe noch einen Arcor-Account, püber den auch meine Mails laufen.Seit Anfang dieser Woche funktioniert der Abruf der E-Mails über kein Android-Gerät oder eine Android-App.Auch die Neu-Einrichtung eines E-Mail-Kontos auf einer Mail-App (z. B. Sams...