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Lösung

Kein Email Zugang mehr mit neuem Handy
Okon
Digitalisierer
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Nabend , Hallo ALLE ,

ich Bitte um Eure Hilfe bei der Email - Kontoeinrichtung .

 

Ich habe ein neues Handy A16-5G , die Daten vom alten J-330 wurden mit der App Smart Switch "überspielt" .

Bis auf den Zugang zu meinen Emails funktioniert ALLES = Einloggen und LÄUFT !!!

Die verschiedenen Anleitungen von HIER habe ich mit  ...@vodafone.de und ...@unitybox.de probiert 

Verändert hat sich dadurch nur die Fehlermeldung !

Auf dem ALTEN Handy und unter Windows am Laptop funktioniert der LOGIN immer .

 

Was mache ich falsch ???

Vielen Dank im voraus

LG Dirk

 

PS: Letzter Fehler war POP3 / IMAP ändern , .... nur ! ich habe keine Ahnung was und wo ???

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Okon
Digitalisierer
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Jetzt funktioniert ES !!!!!

Verdammte Axt , so Einfach kann es gehen .

 

Wer kennt noch sein ALLERERSTES PASSWORT ? 

(Meine "Ersteinrichtung" war vor ca. 10 Jahren und bei ALLEN Versuchen wohl nicht dabei 🙂 🙂 )

 

Wie geht´s ?

Einfach hier  https://mail.vodafone.de/ auf "Zugangsdaten vergessen" klicken und NEUES PW vergeben !

Anleitung : https://mail.vodafone.de/pop3/info/Passwort_vergessen

 

Dauert keine 5 Minuten 🙂  und spart tagelanges Suchen 😉

 

Schönen Karneval und immer 😉 schön vorgeugen ............................ 🙂

 

Liebe Grüße

Dirk

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7 Antworten 7
DennyW
Moderator:in
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Hallo @Okon 

 

Vergleiche mal am besten die E-Mail-Einstellungen mit Deinem alten Gerät, ob die übereinstimmen.

Ansonsten findest Du hier die passenden Einstellungen dazu.

 

Liebe Grüße

Denny

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Okon
Digitalisierer
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Hallo Denny ,

zuerst einmal DANKE !

 

Die Einstellungen vom "Alten" habe ich probiert , geht auch nicht . (mail.unitybox.de)

Dann nochmal (wie schon Tage zuvor) mit diesen hier in allen möglichen Kombinationen mit TLS / SSL versucht , es erscheint aber immer diese Meldung :

" xxxx.vodafonemail.de antwortet nicht . Du kannst Einrichtungsvorgang fortsetzen , aber keine Emails senden oder empfangen , bis dein Konto überprüft wurde ."

Mit "mail.unitybox.de" sieht die Meldung gleich aus !

Was soll uns/mir das sagen ???

 

Liebe Grüße

Dirk

 

PS :

Name Dein Name (wird in der E-Mail als Absender angezeigt)

Die Meldung PW oder Benutzer falsch kommt nicht mehr . ich habe dort nur den Namen eingesetzt und das "@unitybox.de" weg gelassen ! 

Da war die komplette Emailadresse AUTOMATISCH in "Benutzer" eingetragen . 

kannst du dich hier mit E-Mailadresse und Passwort anmelden?

https://mail.vodafone.de

Okon
Digitalisierer
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Hallo RoberP ,

JAWOHL , das klappt immer !

 

Lieben Gruß

Dirk

Okon
Digitalisierer
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Entschuldige Bitte das vergessene t 🙂

 

Hallo RobertP , Hallo ALLE ,

Heute wieder mal mit den Einstellungen gespielt und jetzt kommt IMMER die Meldung "Bestätigung des Kontos nicht möglich"

Einen Zugriff auf https://mail.vodafone.de habe ich nur noch über den WIN10 Laptop , damit funktioniert sowohl MUSTER@unitybox.de und MUSTER@vodafone.de !

 

Ich habe verschiedene Video und Bild-Anleitungen gesehen , meine Eingaben zischmal kontrolliert .

Keine Tippfehler gefunden !

Muß da irgendwo noch ein Häkchen hin oder weck ??? 

Hilft ein zurücksetzen aller PW bei Vodafone , ? wo fange ich an ???

??? Handy auf Werkseinstellung zurück setzen ? 

 

Danke schon mal für´s lesen  

Liebe Grüße

Dirk

 

Okon
Digitalisierer
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Jetzt funktioniert ES !!!!!

Verdammte Axt , so Einfach kann es gehen .

 

Wer kennt noch sein ALLERERSTES PASSWORT ? 

(Meine "Ersteinrichtung" war vor ca. 10 Jahren und bei ALLEN Versuchen wohl nicht dabei 🙂 🙂 )

 

Wie geht´s ?

Einfach hier  https://mail.vodafone.de/ auf "Zugangsdaten vergessen" klicken und NEUES PW vergeben !

Anleitung : https://mail.vodafone.de/pop3/info/Passwort_vergessen

 

Dauert keine 5 Minuten 🙂  und spart tagelanges Suchen 😉

 

Schönen Karneval und immer 😉 schön vorgeugen ............................ 🙂

 

Liebe Grüße

Dirk

Hallo @Okon,

 

da die Lösung gefunden wurde, mache ich den Thread zu.

 

LG J0hann 

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