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Antwort
Lösung
am 25.02.2025 20:30
Nabend , Hallo ALLE ,
ich Bitte um Eure Hilfe bei der Email - Kontoeinrichtung .
Ich habe ein neues Handy A16-5G , die Daten vom alten J-330 wurden mit der App Smart Switch "überspielt" .
Bis auf den Zugang zu meinen Emails funktioniert ALLES = Einloggen und LÄUFT !!!
Die verschiedenen Anleitungen von HIER habe ich mit ...@vodafone.de und ...@unitybox.de probiert
Verändert hat sich dadurch nur die Fehlermeldung !
Auf dem ALTEN Handy und unter Windows am Laptop funktioniert der LOGIN immer .
Was mache ich falsch ???
Vielen Dank im voraus
LG Dirk
PS: Letzter Fehler war POP3 / IMAP ändern , .... nur ! ich habe keine Ahnung was und wo ???
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.02.2025 21:44
Jetzt funktioniert ES !!!!!
Verdammte Axt , so Einfach kann es gehen .
Wer kennt noch sein ALLERERSTES PASSWORT ?
(Meine "Ersteinrichtung" war vor ca. 10 Jahren und bei ALLEN Versuchen wohl nicht dabei 🙂 🙂 )
Wie geht´s ?
Einfach hier https://mail.vodafone.de/ auf "Zugangsdaten vergessen" klicken und NEUES PW vergeben !
Anleitung : https://mail.vodafone.de/pop3/info/Passwort_vergessen
Dauert keine 5 Minuten 🙂 und spart tagelanges Suchen 😉
Schönen Karneval und immer 😉 schön vorgeugen ............................ 🙂
Liebe Grüße
Dirk
am 26.02.2025 09:51
am 26.02.2025 16:28
Hallo Denny ,
zuerst einmal DANKE !
Die Einstellungen vom "Alten" habe ich probiert , geht auch nicht . (mail.unitybox.de)
Dann nochmal (wie schon Tage zuvor) mit diesen hier in allen möglichen Kombinationen mit TLS / SSL versucht , es erscheint aber immer diese Meldung :
" xxxx.vodafonemail.de antwortet nicht . Du kannst Einrichtungsvorgang fortsetzen , aber keine Emails senden oder empfangen , bis dein Konto überprüft wurde ."
Mit "mail.unitybox.de" sieht die Meldung gleich aus !
Was soll uns/mir das sagen ???
Liebe Grüße
Dirk
PS :
Name Dein Name (wird in der E-Mail als Absender angezeigt)
Die Meldung PW oder Benutzer falsch kommt nicht mehr . ich habe dort nur den Namen eingesetzt und das "@unitybox.de" weg gelassen !
Da war die komplette Emailadresse AUTOMATISCH in "Benutzer" eingetragen .
am 26.02.2025 17:10
kannst du dich hier mit E-Mailadresse und Passwort anmelden?
am 26.02.2025 17:25
Hallo RoberP ,
JAWOHL , das klappt immer !
Lieben Gruß
Dirk
am 27.02.2025 18:58
Entschuldige Bitte das vergessene t 🙂
Hallo RobertP , Hallo ALLE ,
Heute wieder mal mit den Einstellungen gespielt und jetzt kommt IMMER die Meldung "Bestätigung des Kontos nicht möglich"
Einen Zugriff auf https://mail.vodafone.de habe ich nur noch über den WIN10 Laptop , damit funktioniert sowohl MUSTER@unitybox.de und MUSTER@vodafone.de !
Ich habe verschiedene Video und Bild-Anleitungen gesehen , meine Eingaben zischmal kontrolliert .
Keine Tippfehler gefunden !
Muß da irgendwo noch ein Häkchen hin oder weck ???
Hilft ein zurücksetzen aller PW bei Vodafone , ? wo fange ich an ???
??? Handy auf Werkseinstellung zurück setzen ?
Danke schon mal für´s lesen
Liebe Grüße
Dirk
am 27.02.2025 21:44
Jetzt funktioniert ES !!!!!
Verdammte Axt , so Einfach kann es gehen .
Wer kennt noch sein ALLERERSTES PASSWORT ?
(Meine "Ersteinrichtung" war vor ca. 10 Jahren und bei ALLEN Versuchen wohl nicht dabei 🙂 🙂 )
Wie geht´s ?
Einfach hier https://mail.vodafone.de/ auf "Zugangsdaten vergessen" klicken und NEUES PW vergeben !
Anleitung : https://mail.vodafone.de/pop3/info/Passwort_vergessen
Dauert keine 5 Minuten 🙂 und spart tagelanges Suchen 😉
Schönen Karneval und immer 😉 schön vorgeugen ............................ 🙂
Liebe Grüße
Dirk
am 27.02.2025 21:54
Hallo @Okon,
da die Lösung gefunden wurde, mache ich den Thread zu.
LG J0hann