Frage
Antwort
Lösung
am
14.03.2025
16:34
- zuletzt bearbeitet am
14.03.2025
16:49
von
Mav1976
Am Montag (10.03.25) im store gewesen, Vertrag abgeschlossen und Handy (Samsung S25 ultra) nicht vorrätig gewesen. Filialleiter sagte es wird bestellt und das würde so 2 bis 3 Tage dauern. Habe am gleichen Tag ne Mail bekommen mit Lieferdatum 11.04.25. Nächster Tag stand da 08.04.25. Einen Tag später 17.03.25. Gestern dann 18.03.25 und nun heute auf einmal 01.04.25. Da ist weder von 2 bis 3 Tagen die Rede.. nicht mal 2 bis 3 Wochen.. das finde ich auch sehr traurig.. Aber wie ich sehe leider kein Einzelfall..
*** @Tobias1285, Beitrag abgetrennt und von Mobilfunk nach Samsung verschoben! ***
14.03.2025 16:52 - bearbeitet 14.03.2025 18:23
Welche Farbe hast du bestellt?
Selbst Direktbestellungen über den Samsung Shop haben mittlerweile längere Lieferzeiten bei den S25 Galaxy Telefonen.
am 14.03.2025 17:14
Galaxy S25 Ultra 512GB Titanium Black
Das ist ja auch ansich ok. Steckt man nicht drin. Aber ich denke ein Vodafone-Shop und entsprecchend der Filialleiter sollte bei einem Vertragsabschluss aber das einsehen können und auch aus Erfahrung realistische Prognosen abgeben. Und einem dann nicht das blaue vom Himmel versprechen..
am 14.03.2025 18:19
Es gibt Dinge die siehst du nicht... nicht mal als Filialleiter...