Frage
Antwort
Lösung
am 17.03.2025 17:31
Hallo,
und zwar habe ich ein Problem ich habe zwei Handy Verträge und es wurde mir letztens angeboten das ich auch eine Samsung watch 7 bekommen kann ich hatte schon die Samsung Galaxy watch 5 Pro zweimal, weil ich zwei Handy Verträge habe und jetzt habe ich nur eine Samsung Galaxy watch 7 bekommen und jetzt macht Vodafone bei der Zweiten Samsung Galaxy Watch 7 Probleme, die sagen immer es ist in Bearbeitung, dann wurde gesagt der Auftrag ist hängengeblieben dann wurde gesagt der Auftrag wird Manuel bearbeitet weil ich habe denn extra Vertrag von der Uhr verlängert.
Dann wurde wieder gesagt es steht nichts im system drin kein Auftrag und dann wurde wieder gesagt der Auftrag wurde weitergeleitet. Dann wurde wieder mal gesagt die soll bis zum 07.03.2025 geliefert werden war aber auch wieder nicht ich habe alles per E-Mail am 05.03.2025 bekommen auch die Auftrages Bestätigung und auch die Nummer von der Uhr und jetzt bin ich drauf und dran das ich die Uhr bekomme es ist nur eine Verlängerung des Vertrages von der Uhr.
Die erste Samsung Galaxy watch 7 ist ohne Fehler und ohne Gehänge durch gegangen die Verlängerung die Rechnungen sind alle auf 0€ und es ist auch nichts mehr offen an Rechnungen nur Vodafone macht da Probleme jeder sagt was anderes.
Ich bitte um Hilfe
Mit Freundlichen Grüßen
Markus
am 17.03.2025 18:03
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den Service.