TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo Vodafone-Team, um es zu Beginn direkt zu sagen ich fühle mich von Vodafone *schlecht beraten*. Aber nun zum Problem, ich besitze ein Samsung Galaxy Z Fold 3 im Vertrag. Bereits im Juni begann die Folie in der Mitte des Knicks vom Innendisplay z...
Hallo,Ich habe da ein Problem, seit der Rufnummernmitnahme zu vodafone, das ich keine Konferenzschaltung mehr machen, gibt da ein Problem? Sobald ich ein Gespräch führe und einen weiteren Anrufer hinzufügen will, wird dieses jedoch verweigert, auch w...
Kann mein neues Handy nicht einloggen zur Versicherung die Seite wirft nachm login jedesmal ne Fehlermeldung das die Seiten Applikation einen error hat. Hab das s22 ultra auch mit Verzögerung bekommen wie sehe ich ob jetzt versichert ist oder nicht? ...
Hallo, wie bekomme ich eine neue Jugendschutz PIN, habe diese nicht mehr.DankeEckardt
Ich habe bei Rewe mal wieder eingekauft und diesmal eine Vodafone Karte zum aufladen danach habe ich sie gleich ausprobiert sie ging nicht da habe ich gedacht das ist noch nicht synchronisiert ist dann habe ich es am nächsten Tag noch mal versucht da...
Hey,Ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen und sollte mein Handy erhalten. Allerdings wurde es aus unbekannten Gründen als Retour gesendet. Daher wurde mir ein neues zugesendet, ich wollte nun wissen, ob ich die neue Sendung nun verfolgen kann?
Für mein Handy sollte es einen 1 zu 1 Austausch geben, den Vodafone ja anbietet. Leider ist das Samsung Galaxy Note 20 ultra das ich habe laut Vodafone nicht verfügbar. Ich würde auch eine andere Farbe nehmen egal. Ich möchte nur nicht mein Handy ewi...
Hallo,hat jemand von euch vor kurzem eventuell seinen bestehenden Vertrag mit einem S22 verlängert? Ich habe meinen Vertrag gestern verlängert und ursprünglicher Liefertermin war der 27.09.22. Jetzt habe ich heute morgen geprüft und musste feststelle...
Hallo, ich habe mindestens seit gestern das Problem, daß ich mit meinem S22 (Vodafone-Simkarte) weder Telefonempfang noch Internet habe, wenn ich den Netzwerkmodus auf "5G/4G/3G/2G (automatisch verbinden)" schalte. Wenn ich auf "4G/3G/2G (automatisc...