abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Datenvolum wird nicht mehr angezeigt in der Vodafone App
Adi31
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen wird in der mein Vodafone-App das Datenvolumen nicht mehr angezeigt. Handy wurde neu gestartet, App gelöscht, App-Daten gelöscht, neu installiert alles nicht geholfen bisher. Wlan ist auch aus, also mit Handy-Netz verbunden. 

Jemand nen ähnlichenes Problem bzw.ne Lösung?

Handy ist ein Android - Samsung S23 Ultra 5 G

Grüße

Adi

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Adi31,

 

im Dashboard der App kannst du die obere Kachel nicht nach links/rechts scrollen? 

 

Bei mir startet die Kachel immer mit der Flat und das Datenvolumen sehe ich erst mit einem Scrollen noch links.

Ulla53
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen, mir geht es seit ein paar Tagen auch so. Habe auch alle Möglichkeiten , die ich habe durchgespielt. Es bleibt dabei, kein Datenvolumen. Es steht versuchen Sie es später noch einmal. Bei mir ist es ein iphone 16.

Wer kann mir einen Tipp geben ?

 

Hi @Ulla53, hast du einmal die Kacheln im Dashboard nach links geschoben? 

Bei mir wird als erstes immer die Flat fürs Telefonieren angezeigt.

Wenn ich dann diese Kachel nach links schiebe, wird mir das Datenvolumen angezeigt. 

Das funktioniert bei mir leider nicht. Habe aber irgendwo gelesen, dass eine Störung vorliegt. Ich warte mal noch ein paar Tage ab.