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Lösung
am 07.01.2025 16:39
Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen wird in der mein Vodafone-App das Datenvolumen nicht mehr angezeigt. Handy wurde neu gestartet, App gelöscht, App-Daten gelöscht, neu installiert alles nicht geholfen bisher. Wlan ist auch aus, also mit Handy-Netz verbunden.
Jemand nen ähnlichenes Problem bzw.ne Lösung?
Handy ist ein Android - Samsung S23 Ultra 5 G
Grüße
Adi
am 07.01.2025 19:36
Hi @Adi31,
im Dashboard der App kannst du die obere Kachel nicht nach links/rechts scrollen?
Bei mir startet die Kachel immer mit der Flat und das Datenvolumen sehe ich erst mit einem Scrollen noch links.
am 29.01.2025 06:35
Guten Morgen, mir geht es seit ein paar Tagen auch so. Habe auch alle Möglichkeiten , die ich habe durchgespielt. Es bleibt dabei, kein Datenvolumen. Es steht versuchen Sie es später noch einmal. Bei mir ist es ein iphone 16.
Wer kann mir einen Tipp geben ?
am 02.02.2025 10:13
Hi @Ulla53, hast du einmal die Kacheln im Dashboard nach links geschoben?
Bei mir wird als erstes immer die Flat fürs Telefonieren angezeigt.
Wenn ich dann diese Kachel nach links schiebe, wird mir das Datenvolumen angezeigt.
am 02.02.2025 12:27
Das funktioniert bei mir leider nicht. Habe aber irgendwo gelesen, dass eine Störung vorliegt. Ich warte mal noch ein paar Tage ab.