Forumbeiträge

Samsung Galaxy S24 Ultra (vor)bestellen

Es ist endlich da. Das Samsung Galaxy S24 Ultra. Erlebe eine neue Dimension des mobilen Zeitalters. Was das S24 so besonders macht? Einkreisen, suchen, finden. Es kann so einfach sein. Circle to search mit Google ist eine moderne Art zu finden, was D...

Highlights_S24U_.gif
Norman von Community Manager
  • 4329 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Falsche Speichergröße Z FLIP 5

Hallo,ich habe meinen Vertrag verlängert am 10.08.2023 über die Hotline. Ich habe das Z Flip 5 mit der Aktion 512 GB statt 256 GB bestellt. Was mir am Telefon auch bestätigt wurde. Nun habe ich festgestellt dass es doch nur 256 GB sind. Am Telefon sa...

loky1 von Daten-Fan
  • 2581 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Not able to order esim

I have tried ordering esim from vodafone app but esim option is not available.  So I tried login in vodafone site, here I can see the option but after OTP order button not working. Kindly help me to fix this issue 

arun_v von Daten-Fan
  • 594 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Netz wechselt ständig von 5G auf Edge aber nicht zurück

Hallo zusammen,seit ca 4 Woche wechselt mein Netz ständig von 5G auf Edge; SIM wurde getauscht und alle Tipps und Tricks wie Netzwerk zurücksetzen, Wipe Cache Partition und und und habe ich schon durchgeführt, zu 5G komme ich nur zurück, wenn ich in ...

siljan von Daten-Fan
  • 2428 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone E-Mail und CloudApp

Hallo zusammen, ich habe mehrere Mails in der App gelöscht. Aber der Speicher wird nicht geringer und die INsgesmat Mails steigen weiter, obwohl ich lösche und auch den Papierkorb leere. Ich habe es auch schon über das Webportal probiert. Keine Ahnun...

Internet Festnetz ( neuer mobilfunkvertrag überschneiden sich

Guten Tag, da ich zzt durch festnetzt Internet  für ein neuen mobilfunkvertrag  (Samsung Flip 5) satte rabatte erhalte , möchte ich sie frage ob die Rabatte begrenzt sind weil mein festsetzt internet vertrag läuft zum 1.3.24 ab! Vielen Dank im Voraus

Graph von Daten-Fan
  • 515 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

SMS

Hallo, mein Smarthphone schickt keine SMS, kann sie aber empfangen. Habe die Zentralnummer neu eingegeben, klappt aber nicht .Woran kann das liegen? Danke für Hilfe im Voraus.

Franti von Netzwerkforscher
  • 711 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet

Hallo, bei Nutzung von mobilen Daten funktioniert internet nicht, trotz gutem Empfang, genug Guthaben und Berechtigung der Apps. Was kann ich tun?

Cb91 von Daten-Fan
  • 496 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Daten der SIM-Karte sichern

Hallo,es handelt sich um ein neues Samsung A14.Die SIM-Karte des alten Samsung S5 passt nicht hinein und ich habe eine neue SIM-Karte beauftragt.Per SMS wurde mir mitgeteilt, dass ich unter anderem die Daten der alten SIM-Karte sichern soll.Frage: Wi...

leichtbier von Netzwerkforscher
  • 985 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes