Forumbeiträge

Samsung Galaxy S24 Ultra (vor)bestellen

Es ist endlich da. Das Samsung Galaxy S24 Ultra. Erlebe eine neue Dimension des mobilen Zeitalters. Was das S24 so besonders macht? Einkreisen, suchen, finden. Es kann so einfach sein. Circle to search mit Google ist eine moderne Art zu finden, was D...

Highlights_S24U_.gif
Norman von Community Manager
  • 4330 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

SMS/MMS auf Galaxy Watch umstellen

Hallo zusammen!Ich habe ein S22 Ultra und eine neue Galaxy Watch 4 LTE mit eSim und One Number. Im Grunde funktioniert alles so wie es sein soll (nur der Nachrichtenempfang auf der GW4 lässt manchmal zu wünschen übrig).Kann man auf kurzem Weg die Gal...

Pavohase von Forum-Checker
  • 3901 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Galaxy watch nicht im Netz registriert

Moin,Ich habe das Problem, dass meine galaxy watch 4 mit esim one Nummer keine Anrufe empfängt und sich auch nicht im netz registriert.Mit dem Telefon verbunden geht soweit alles aber nicht getrennt.Laut Vodafone ist die Nummer der esim die gleiche u...

Gewährleistungfall Samsung Galaxy Z Fold 3

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungswerte wie es sich in einem Fall wie dem folgenden mit dem Vetragshandy verhält:  Mein Vertragshandy im Red M Tarif ist seit ungefähr 18 Monaten das Samsung Galaxy Z Fold 3 5G. Seit einiger Zeit besteht bei dem Han...

MH92x von Smart-Analyzer
  • 1608 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Was ist mit Samsung los?

Ich war bisher begeisterter Samsung Smartphone Nutzer. Den Umstieg vom S21 Ultra aufs 22 Ultra bereue ich sehr. Auf meinem S22 fiel plötzlich das Display aus.  Vodafone Kundenhotline schickte mir per Mail einen Adressaufkleber zur Rücksendung des Ger...

Honza von Daten-Fan
  • 1494 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nicht Play Protect zertifiziert

Hallo, ich hatte vor ca. 1 Jahr über die Vodafone Versicherung ein Austauschtablet Samsung galaxy erhalten. Es kommt schon immer beim Starten des Tablets eine Meldung, dass es nicht sicher ist. Nun plötzlich, obwohl es immer funktionierte, geht Netfl...

Felicitas84 von Smart-Analyzer
  • 1629 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Uhrzeit geht ständig vor bei Samsung A40

Hallo zusammen,    kennt jemand das Problem, dass die Uhrzeit sich ständig verstellt, trotz automatischem Abgleich der Uhrzeit? Es geht speziell um ein Samsung A40. Gefühlt ist es seit der Umstellung auf Sommerzeit. Ich kann es aber nicht auf den Tag...

Ringoblue von Smart-Analyzer
  • 1089 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! eSIM: Rufnummer permanent unterdrückt.

Hallo zusammen,ich verwende ein Galaxy S21 Ultra 5G. Ich bin vor einiger Zeit von SIM auf eSIM umgestiegen und seit dem Wechsel wird meine Rufnummer permanent unterdrückt. Leider finde ich dazu keine Einstellung in den Menüs (bei der normalen SIM-Kar...

WiseWolf von Smart-Analyzer
  • 2660 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes