Es ist endlich da. Das Samsung Galaxy S24 Ultra. Erlebe eine neue Dimension des mobilen Zeitalters. Was das S24 so besonders macht? Einkreisen, suchen, finden. Es kann so einfach sein. Circle to search mit Google ist eine moderne Art zu finden, was D...
Ich bin im 5g+Netz unterwegs nun ist mir aufgefallen, dass wenn ich z.b. bei YouTube Videos schaue ich ins 5G NSA Netz wechsel und wenn ich aufhöre Videos zu schauen einen kurzen Augenblick später wieder ins 5G+ Netz wechsel. Woran könnte das liegen...
Ich habe vor zwei Tage neue simkarte bestellt für die Bearbeitung habe ich leider keine Benachrichtigung erhalten ich weiß nicht ob das in Bearbeitung ist.
kann seit kurzem über mein Handy nicht mehr auf mein Postfach zugreifen. Über den Rechner geht das weiterhin problemlos
Ich bekomme immer wieder die Fehlermeldung "Das hat nicht geklappt".Beim Einloggen über den PC funktioniert es nur nicht über die SmartPhone App.Passwort und Login Name sind doch identisch.Wer kann mir Helfen
Hallo in die Runde, ich habe ein Smart Entry Spezial Tarif über Samsung Shop bestellt und bereits erhalten.Bei der Lieferung war keine normale SIM dabei, sondern nur ein Zettel mit dem QR Code.Leider komme ich nicht weiter beim Hinzufügen von eSIM. F...
wlan passwort auf samsung handy meldet falsches passwort, obwohl richtig eingegeben
Hallo, ich habe mal eine Frage. Habe nichts ähnliches gefunden. Ich habe ein neues Smartphone, das Samsung Galaxy S24 Plus. Wenn ich telefoniere ertönt desöfteren ein schriller Ton, sehr unangenehm, meistens höre ihn bloß ich, nicht der andere Teilne...
Hallo,Mein Handy ist kaputt.Ich habe Versicherung.Mein frage ist wie mein Handy austauschen kann. Ferenc Gavai
Hallo, Gigatv App wirkt an meinen Samsung galaxy 9+ tablet nicht. Die App zeigt dass mein Tablet gerötet ist.Was soll ich machen?
MobilfunkMeine eigene Tel.Nr hat mich angerufen. Wie ist das möglich?