Forumbeiträge

Samsung Galaxy S24 Ultra (vor)bestellen

Es ist endlich da. Das Samsung Galaxy S24 Ultra. Erlebe eine neue Dimension des mobilen Zeitalters. Was das S24 so besonders macht? Einkreisen, suchen, finden. Es kann so einfach sein. Circle to search mit Google ist eine moderne Art zu finden, was D...

Highlights_S24U_.gif
Norman von Community Manager
  • 7026 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV mobile App reagiert nicht mehr

auf meinem Samsung Tablet A reagiert seit ein paar Tagen die mobile TV App nicht mehr, wenn ich auf "ansehen" drücke. Auf meinem Samsung smartphone funktioniert das allerdings.

AKl03 von Daten-Fan
  • 425 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

S23 5G SA 2CA oder 3CA

Hallo liebe Community, Ich habe eine Frage zu meinem S23. Ich habe bei mir die 5G+ Option aktiv und ich kann mich auch in NR SA einbuchen. Vodafone hat seit einiger Zeit auch Carrier Aggregation auf NR SA geschaltet. Mein Problem ist, dass sich mein ...

ElijahF von Smart-Analyzer
  • 710 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein 5G + (SA) möglich

Hi,Ich habe mir ein S23 Ultra direkt bei Samsung gekauft und wollte Standalone mit dem S23 ab und an als Hotspot nutzen.Nachdem es in der Vodafone App nicht als AddOn verfügbar ist (nur normales NSA AddOn) war ich im Vodafone Shop, hier wurde mir ges...

IP-Adresse kann nicht abgerufen werden

Habe ein neues Smartphone, welches sich nicht im WLAN der Easybox anmelden lässt. Das Handy kriegt aber problemlose Verbindung mit anderen WLANs außerhalb des Hauses. Andere Smartphones und der Laptop lassen sich problemlos anmelden. Muss ich irgendw...

Birgit555 von Forum-Checker
  • 561 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Branding

Hallo, Vodafone sagt, dass es kein Branding auf den Geräten gibt, aber ich halte es für eine große Lüge, ich habe ein Samsung S23 Ultra, das sich als gebrandet herausstellte, höchstwahrscheinlich hat Samsung ein neues Update auf One UI 6 auf Android ...

fodafone / homespot

wie richte ich vodafone homespot ein und was brauche ich dafür...mfg MICK863

MICK863 von Daten-Fan
  • 657 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nach Portierung Whatsapp nicht auf neuem Handy

Ich habe seit heute ein neues Handy und die Rufnummer wurde auch schon portiert.Nur bei Whatsapp schlägt die Initinierung fehl.Whatsapp Nachrichten kommen noch auf das alte Handy.Was habe ich falsch gemacht?

samsung galaxy z flip 5

mobilfunklaut whattsapp unterstzützt samsung das modell z flip 5 keine benachrtigung auf dem mobilteil.kann mir jemand sagen warum? und kann ich das umgehen? gruss oidamo

oidamo von Forum-Checker
  • 714 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nat typ ändern LTE

Guten Tag ich habe Probleme mit der Nat typ Verbindung spiele gelegentlich auf der Nintendo Switch unterwegs mit dem mobilen Hotspot und kann gewisse online Funktionen nicht nutzen. Mit freundlichen GrüßenDaveXTRAKX

Gelöst! Nach Rufnummernportierung falsche Nummer unter Telefoninfo

Hallo zusammen,habe im Archiv Mobilfunk den u.a. Beitrag gefunden.Ich habe aktuell das gleiche Problem und niemand kann mir eine Lösung anbieten. Es ist zum verzweifeln.Kann mir hier jemand sagen, ob die Lösung (SIM Karte in ein Iphone stecken) zu u....

Armin75 von Smart-Analyzer
  • 3622 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes