Es ist endlich da. Das Samsung Galaxy S24 Ultra. Erlebe eine neue Dimension des mobilen Zeitalters. Was das S24 so besonders macht? Einkreisen, suchen, finden. Es kann so einfach sein. Circle to search mit Google ist eine moderne Art zu finden, was D...
Warum wurde kein Stecker für das Ladekabel mitgesendet?
Hallo, ich habe in einer Schublade noch ein altes Samsung S4 entdeckt. Es lässt sich aufladen. Aber nach dem Einschalten plöppte die Protect Seite auf und ich soll dort ein Pin eingeben. Leider ist mir dieser nicht bekannt. Ich habe auch kein Kontakt...
Hi,seit geraumer Zeit, ungefähr zum One UI 6.1 Update, hat WiFi Calling angefangen nicht mehr zu funktionieren auf meinem S21 FE.Die Einstellung ist aktiviert, stellt aber keine Verbindung zum Service her trotz gleicher Heimnetzverbindung.Alles mögli...
Ich habe oben genanntes Smartphone und die 5g+ Option ist auch aktiviert und 5G+ ist auch laut Netzabdeckungskarte bei mir verfügbar. Leider verbindet sich das S24 nicht mit dem SA-Netz sondern nur in das NSA-Netz. Woran könnte das liegen?
Hallo zusammen,habe das Gefühl, dass ich kurz vor der Lösung stehe, schaffe es aber einfach nicht.Mein Setup sieht so aus:Habe als Handy ein Samsung Galaxy S10. Im Handy ist eine Vodafone CallYa Start (4,99/Monat) Sim-Karte drin mit der Handynummer "...
Hallo, ich bekomme immer die "Vodafone Zuhause" Meldung auf mein S7. Seit einer Weile habe ich eine Smart Watch und hier vibriert diese Meldung nun x-mal am Tag. Leider finde ich keine Möglichkeit diese Meldung stumm zu schalten/ zu deaktivieren. Was...
Hallo. Vielleicht hat hier jemand eine Lösung parat. Ich habe nach langer Zeit mal wieder meine Horizonbox herausgekramt und sie angeschlossen. Auf dem Display steht "Installation" und das seit mehr als vier Stunden. Hilfe finde ich nirgendwo. Und be...
Ich möchte mich in die SuperConnectApp auf meinem Android-Handy einloggen. Ich verwende denselben User und dasselbe Passwort wie bei MeinVodafone.Dann kommt die Meldung: "Das hat leider nicht geklappt".Es klappt auch mit meiner Kundennummer und Rufnu...
Hallo zusammen,leider habe ich im Forum noch keine passende Lösung gefunden. Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass meine Anrufer-ID nicht mehr übermittelt wird. Ich bin mit mehreren VF- Mitarbeitern (Kundenservice, Technik, Support) alles du...
Hallo, auch bei mir zeigt er nach erfolgter Rufnummerportierung noch die falsch Nummer unter Telefoninfo an.Ich weiss dass es nur ein Schönheitsfehler ist und trotzdem alles soweit funktioniert, aber kann man das korrigieren? Ich habe unter meinem Pr...