Forumbeiträge

Samsung Galaxy S24 Ultra (vor)bestellen

Es ist endlich da. Das Samsung Galaxy S24 Ultra. Erlebe eine neue Dimension des mobilen Zeitalters. Was das S24 so besonders macht? Einkreisen, suchen, finden. Es kann so einfach sein. Circle to search mit Google ist eine moderne Art zu finden, was D...

Highlights_S24U_.gif
Norman von Community Manager
  • 5692 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone E-Mail und CloudApp

Hallo zusammen, ich habe mehrere Mails in der App gelöscht. Aber der Speicher wird nicht geringer und die INsgesmat Mails steigen weiter, obwohl ich lösche und auch den Papierkorb leere. Ich habe es auch schon über das Webportal probiert. Keine Ahnun...

Internet Festnetz ( neuer mobilfunkvertrag überschneiden sich

Guten Tag, da ich zzt durch festnetzt Internet  für ein neuen mobilfunkvertrag  (Samsung Flip 5) satte rabatte erhalte , möchte ich sie frage ob die Rabatte begrenzt sind weil mein festsetzt internet vertrag läuft zum 1.3.24 ab! Vielen Dank im Voraus

Graph von Daten-Fan
  • 535 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

SMS

Hallo, mein Smarthphone schickt keine SMS, kann sie aber empfangen. Habe die Zentralnummer neu eingegeben, klappt aber nicht .Woran kann das liegen? Danke für Hilfe im Voraus.

Franti von Netzwerkforscher
  • 795 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet

Hallo, bei Nutzung von mobilen Daten funktioniert internet nicht, trotz gutem Empfang, genug Guthaben und Berechtigung der Apps. Was kann ich tun?

Cb91 von Daten-Fan
  • 574 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Daten der SIM-Karte sichern

Hallo,es handelt sich um ein neues Samsung A14.Die SIM-Karte des alten Samsung S5 passt nicht hinein und ich habe eine neue SIM-Karte beauftragt.Per SMS wurde mir mitgeteilt, dass ich unter anderem die Daten der alten SIM-Karte sichern soll.Frage: Wi...

leichtbier von Netzwerkforscher
  • 1124 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

SMS/MMS auf Galaxy Watch umstellen

Hallo zusammen!Ich habe ein S22 Ultra und eine neue Galaxy Watch 4 LTE mit eSim und One Number. Im Grunde funktioniert alles so wie es sein soll (nur der Nachrichtenempfang auf der GW4 lässt manchmal zu wünschen übrig).Kann man auf kurzem Weg die Gal...

Pavohase von Forum-Checker
  • 4144 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Galaxy watch nicht im Netz registriert

Moin,Ich habe das Problem, dass meine galaxy watch 4 mit esim one Nummer keine Anrufe empfängt und sich auch nicht im netz registriert.Mit dem Telefon verbunden geht soweit alles aber nicht getrennt.Laut Vodafone ist die Nummer der esim die gleiche u...

Gewährleistungfall Samsung Galaxy Z Fold 3

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungswerte wie es sich in einem Fall wie dem folgenden mit dem Vetragshandy verhält:  Mein Vertragshandy im Red M Tarif ist seit ungefähr 18 Monaten das Samsung Galaxy Z Fold 3 5G. Seit einiger Zeit besteht bei dem Han...

MH92x von Smart-Analyzer
  • 1780 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes