Es ist endlich da. Das Samsung Galaxy S24 Ultra. Erlebe eine neue Dimension des mobilen Zeitalters. Was das S24 so besonders macht? Einkreisen, suchen, finden. Es kann so einfach sein. Circle to search mit Google ist eine moderne Art zu finden, was D...
Wieso habe ich plötzlich keine Berechtigung, Nachrichten von meinem EMailPostfach zu versenden?
Hallo zusammen, ich habe mehrere Mails in der App gelöscht. Aber der Speicher wird nicht geringer und die INsgesmat Mails steigen weiter, obwohl ich lösche und auch den Papierkorb leere. Ich habe es auch schon über das Webportal probiert. Keine Ahnun...
Guten Tag, da ich zzt durch festnetzt Internet für ein neuen mobilfunkvertrag (Samsung Flip 5) satte rabatte erhalte , möchte ich sie frage ob die Rabatte begrenzt sind weil mein festsetzt internet vertrag läuft zum 1.3.24 ab! Vielen Dank im Voraus
Hallo, mein Smarthphone schickt keine SMS, kann sie aber empfangen. Habe die Zentralnummer neu eingegeben, klappt aber nicht .Woran kann das liegen? Danke für Hilfe im Voraus.
Hallo, bei Nutzung von mobilen Daten funktioniert internet nicht, trotz gutem Empfang, genug Guthaben und Berechtigung der Apps. Was kann ich tun?
Hallo,es handelt sich um ein neues Samsung A14.Die SIM-Karte des alten Samsung S5 passt nicht hinein und ich habe eine neue SIM-Karte beauftragt.Per SMS wurde mir mitgeteilt, dass ich unter anderem die Daten der alten SIM-Karte sichern soll.Frage: Wi...
Hallo zusammen!Ich habe ein S22 Ultra und eine neue Galaxy Watch 4 LTE mit eSim und One Number. Im Grunde funktioniert alles so wie es sein soll (nur der Nachrichtenempfang auf der GW4 lässt manchmal zu wünschen übrig).Kann man auf kurzem Weg die Gal...
Moin,Ich habe das Problem, dass meine galaxy watch 4 mit esim one Nummer keine Anrufe empfängt und sich auch nicht im netz registriert.Mit dem Telefon verbunden geht soweit alles aber nicht getrennt.Laut Vodafone ist die Nummer der esim die gleiche u...
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen einen neuen Vodafone Mobilfunkvertrag mit Zusatzoption "onenumber".Leider funktioniert die Telefonie auf der Samsung watch nicht. Esim ist eingerichtet und aktiv lt. Account. Uhr ist gekoppelt. Wurde alles vom Vod...
Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungswerte wie es sich in einem Fall wie dem folgenden mit dem Vetragshandy verhält: Mein Vertragshandy im Red M Tarif ist seit ungefähr 18 Monaten das Samsung Galaxy Z Fold 3 5G. Seit einiger Zeit besteht bei dem Han...