Forumbeiträge

Samsung Galaxy S24 Ultra (vor)bestellen

Es ist endlich da. Das Samsung Galaxy S24 Ultra. Erlebe eine neue Dimension des mobilen Zeitalters. Was das S24 so besonders macht? Einkreisen, suchen, finden. Es kann so einfach sein. Circle to search mit Google ist eine moderne Art zu finden, was D...

Highlights_S24U_.gif
Norman von Community Manager
  • 5237 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! eSIM: Rufnummer permanent unterdrückt.

Hallo zusammen,ich verwende ein Galaxy S21 Ultra 5G. Ich bin vor einiger Zeit von SIM auf eSIM umgestiegen und seit dem Wechsel wird meine Rufnummer permanent unterdrückt. Leider finde ich dazu keine Einstellung in den Menüs (bei der normalen SIM-Kar...

WiseWolf von Smart-Analyzer
  • 2811 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine IPv6 Adresse im Mobilnetz

Bei meinem S22 Ultra bekomme ich bei 5G keine IPv6.In den APN Einstellungen ist IPv4 und IPv6 vorhanden. Wie in anderen Forumseinträgen erwähnt, vermute ich, dass eine Fehleinstellung bei Vodafone Secure Net vorliegt. Ich habe versucht zu prüfen, ob ...

olivervod von Netzwerkforscher
  • 3033 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WLAN seit 4 Tagen schlecht

Moin,seit etwa 6 Monaten bin ich nun Kunde bei Vodafone und abgesehen von der Erstinstallations lief eigentlich alles gut. Nun funktioniert das Wlan seit 3 Tagen jedoch nur teilweise. "Anspruchsvollere" Internetnutzungen (wie bspw. sich bei disney+ a...

TJ6 von Daten-Fan
  • 1468 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

bedingtes weiterleiten aktiv

Hallo liebe Community, ich habe ein Samsung Galaxy S5 neo (also schon etwas älter) und seit heute kann ich nicht mehr telefonieren. Wenn ich einen Anruf starte beginnt zwar der Wahlvorgang, aber nach ca. 3-4 Sekunden wird dieser abgebrochen und es er...

Samsung Galaxy S23 Ultra Green (512 GB) lieferverzögerung?

Das Gerät wurde am 11.2 mit einer Vertragsverlängerung bei Vodafone online bestellt. Dann wurde der 17.2 als Liefertermin angegeben. Heute morgen stand auf einmal der 17.3 ?Kann das sein, einfach ein Monat später??Hat jemand zufällig den gleichen Ter...

evolution87 von Smart-Analyzer
  • 2453 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Handy Passwort

Hallo,  habe ein Samsung S22 mit eSim. Da ich mein vorheriges Passwort nicht mehr wusste, hatte ich in einem Formular das neue Kennwort *** angegeben. Per email schrieb man mir das es 24 Stunden dauern würde, bis man es umgesetzt hat. Die 24 Stunden ...

Claudia45 von Smart-Analyzer
  • 1686 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kunden Vorteile oder Treue Bonus ?

Vodafone ist fürn **piep**, Samsung Galaxy 23+ mit 512 Gb ist bei Freenet auf Karten gleich 800 € günstiger ohne Treue Bonuns und ohne Kunden Rabat. Damit nicht genug, wird der Smartphone bei Vodafone nicht einmal ohne Tarifvertrag angeboten. Morgen ...

DerLicht von Forum-Checker
  • 1781 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vorbestellung Galaxy S23(Ultra)

Hallo zusammen.Werden die neuen Galaxy S23 erst nach dem 17.2. ausgeliefert wenn man vorbestellt hat? oder startet die Auslieferung schon vorher? Danke schonmal für die Antworten

Check0r von Daten-Fan
  • 2867 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes