Es ist endlich da. Das Samsung Galaxy S24 Ultra. Erlebe eine neue Dimension des mobilen Zeitalters. Was das S24 so besonders macht? Einkreisen, suchen, finden. Es kann so einfach sein. Circle to search mit Google ist eine moderne Art zu finden, was D...
Ich habe einen CallYa Classic Tarif für die Watch 5 zusätzlich abgeschlossen.Bei der Einrichtung gemäß Mailvorlage mit QR-Code kommt immer der Fehlercode 2003(7:21:1)Wie kann ich den Tarif auf der Uhr aktivieren?
Hi, Vodafone Team. Vodafone Vertrag + S22Ultra mit e Sim Problem:Ich kann sporadisch nicht telefonieren oder angerufen werden obwohl Netz angezeigt wird. Das Internet ist nicht da obwohl 5G und Empfang angezeigt wird!Einzige Lösung ist Flugzeugmodus ...
Auf meinem galaxy s20 ultra lte ist kein volte möglich, obwohl das auf dem alten Handy Redmi 9 mit dem gleichen Vertrag möglich war. WLAN Symbol zeigt nur "wlan6" an!
Hallo,ich muss ein altes Handy wieder aktivieren. Leider weiß ich die Protect Pin nicht mehr.Es handelt sich um ein Samsung S4. Wie bekomme ich das Ding wieder entsperrt. Die Seite zum Zurücksetzen des Pins ist leider nicht mehr aktiv.Freundliche Grü...
Hallo, ich besitze seit 1,5 Monaten das Samsung Galaxy S22 Ultra und mässig begeistern. Am meisten stört mich am Samsung Smartphone die Akkulaufzeit. Für einen 5000 mah Akku hätte ich mehr erwartet und unter Android 13 ist der Akku noch schneller le...
Hallo,wie bereits mehrfach beschrieben habe ich bei meinem S22 Probleme bei eingehenden Anrufen. Die gehen sofort auf die Mailbox und werden mir auch nicht angezeigt. Nicht stören und sonstige Modi sind alle aus. Rücksetzung ohne Erfolg. SIM-Karte zu...
Hallo, ich habe erst am Montag mein neues Telefon bekommen, ein S22 Ultra. Seit gestern habe ich das Problem, dass mir desöfteren der Bildschirm einfriert. z.B. starte ich eine Google-Suche, bekomme evtl noch die Ergebnisse und dann geht es nicht wei...
Wie kann ich den POP3/ IMAP Zugriff ändern, so dass ich von Samsung- E- Mail meine Emails von Arcor/ Vodafone empfangen kann??
Also, mein SMS Mailer schickt mir die Info, dass der SMS/MMS Austausch mit 49999 nicht funktioniert.Frage hat das schonmal jemand gesehen oder kennt sich aus? Was kann ich tun, um das abzustellen? Wie kann ich feststellen von welcher Rufnummer die SM...
Guten Abend, hab ein neues Smartphone in Betrieb, möchte das bis jetzt benutzte Smartphone Samsung A 70 verschenken, wie bekomme ich die Sperre raus oder welches Passwort brauche ich dazu, um das A 70 weiter benutzen zu können. Danke für die ...