abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anrufer-ID wird nicht (mehr) angezeigt (Mobilfunk)
Biankita
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

leider habe ich im Forum noch keine passende Lösung gefunden. 
Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass meine Anrufer-ID nicht mehr übermittelt wird. Ich bin mit mehreren VF- Mitarbeitern (Kundenservice, Technik, Support) alles durchgegangen (diverse Handy-Einstellungen, neue SIM-Karte schicken lassen, SIM-Karten Update via VF) aber alles ohne Erfolg. Ich werde schier wahnsinnig. Meine Anrufer-ID muss angezeigt werden, da ich selbstständig bin und meine Kunden sonst im Fall der Fälle nicht an ihr Handy gehen. Glaubt mir eins: ich habe gefühlt, jede Einstellung versucht. "Netzstandard", "nie", "immer" und viele andere Möglichkeiten, die noch in Frage kommen KÖNNTEN. Nichts hat geholfen. Außerdem habe ich auch keine mobilen Daten, wenn ich Anrufe tätige (Frage zu diesem Problem habe ich bereits erstellt). Wer kennt das Problem und kann hier Abhilfe schaffen oder kennt ein Trick 17? - Vodafone selbst brauche ich dazu nicht mehr anrufen?! btw: ich habe ein Samsung Galaxy S23+ 

1 Antwort 1
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Biankita schau mal das schreibt Samsung dazu. Möglicherweise ist das so bei dir.

https://www.samsung.com/at/support/mobile-devices/uberprufe-die-sim-karte-wenn-anrufe-und-mobile-dat...