Forumbeiträge

Samsung Galaxy S24 Ultra (vor)bestellen

Es ist endlich da. Das Samsung Galaxy S24 Ultra. Erlebe eine neue Dimension des mobilen Zeitalters. Was das S24 so besonders macht? Einkreisen, suchen, finden. Es kann so einfach sein. Circle to search mit Google ist eine moderne Art zu finden, was D...

Highlights_S24U_.gif
Norman von Community Manager
  • 4551 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Netzbetreiber

Wo finde ich eine Liste, wo ich den von mir einzustellenden Netzbetreiber in Europa finden kann, wenn ich bei Vodafone eine Zusatzoption wie z.B. 2GB gebucht habe.Bei welchem ausländischen Netzbetreiber soll ich mich anwählen, manuell auswählen z.B. ...

girnur49 von Netzwerkforscher
  • 1300 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Samsung Z Fold 3 Gewährleistung / Garantie / ***

Hallo Vodafone-Team, um es zu Beginn direkt zu sagen ich fühle mich von Vodafone *schlecht beraten*. Aber nun zum Problem, ich besitze ein Samsung Galaxy Z Fold 3 im Vertrag. Bereits im Juni begann die Folie in der Mitte des Knicks vom Innendisplay z...

Fab97 von Netzwerkforscher
  • 4950 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Konferenzschaltung nicht möglich

Hallo,Ich habe da ein Problem, seit der Rufnummernmitnahme zu vodafone, das ich keine Konferenzschaltung mehr machen, gibt da ein Problem? Sobald ich ein Gespräch führe und einen weiteren Anrufer hinzufügen will, wird dieses jedoch verweigert, auch w...

mvoege von Daten-Fan
  • 2924 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kann meine smartphone Versicherung nicht starten

Kann mein neues Handy nicht einloggen zur Versicherung die Seite wirft nachm login jedesmal ne Fehlermeldung das die Seiten Applikation einen error hat. Hab das s22 ultra auch mit Verzögerung bekommen wie sehe ich ob jetzt versichert ist oder nicht? ...

Ufi1988 von Smart-Analyzer
  • 2441 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz PIN

Hallo, wie bekomme ich eine neue Jugendschutz PIN, habe diese nicht mehr.DankeEckardt

EckardtN von Daten-Fan
  • 884 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehler

Ich habe bei Rewe mal wieder eingekauft und diesmal eine Vodafone Karte zum aufladen danach habe ich sie gleich ausprobiert sie ging nicht da habe ich gedacht das ist noch nicht synchronisiert ist dann habe ich es am nächsten Tag noch mal versucht da...

Marcopoli von Daten-Fan
  • 1617 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Sendungsverfolgung

Hey,Ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen und sollte mein Handy erhalten. Allerdings wurde es aus unbekannten Gründen als Retour gesendet. Daher wurde mir ein neues zugesendet, ich wollte nun wissen, ob ich die neue Sendung nun verfolgen kann?

JuBa11 von Daten-Fan
  • 1059 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

1 zu 1 Austausch Handy

Für mein Handy sollte es einen 1 zu 1 Austausch geben, den Vodafone ja anbietet. Leider ist das Samsung Galaxy Note 20 ultra das ich habe laut Vodafone nicht verfügbar. Ich würde auch eine andere Farbe nehmen egal. Ich möchte nur nicht mein Handy ewi...

Nadine23 von Digitalisierer
  • 994 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Lieferbarkeit S22?

Hallo,hat jemand von euch vor kurzem eventuell seinen bestehenden Vertrag mit einem S22 verlängert? Ich habe meinen Vertrag gestern verlängert und ursprünglicher Liefertermin war der 27.09.22. Jetzt habe ich heute morgen geprüft und musste feststelle...

Chippelchen von Netzwerkforscher
  • 1147 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes