Frage
Antwort
Lösung
am 20.04.2024 21:42
Hallo an alle,
ich habe heute bei meinem Galaxy S21 ein Android-Update gemacht und seither lässt sich die SIM-Karte nicht mehr aktivieren, d. h. die PIN wurde mehrfach hintereinander als falsch abgelehnt, obwohl ich die richtige PIN (abgelesen und step by step) eingegeben habe. Mittlerweile beträgt die Wartezeit 2 Stunden bis zum nächsten möglichen Versuch. Selbst die Änderung der PIN dur die PUK hat nichts gebracht. Wer kann mir helfen?
am 21.04.2024 16:07
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 24.04.2024 14:36
Bei was beträgt die Wartezeit 2h?
Wenn du die PIN für die SIM-Karte dreimal falsch eingibst, dann ist normalerweise Schicht im Schacht und du benötigst die PUK.