abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestellung über Samsung - weniger Daten als angegeben.
Hannes78
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

1.) Ich habe mir im Rahmen des Releases das S24 plus über Samsung mit Vodafonevertrag bestellt. Das Gerät wurde geliefert und der Vertrag ist aktiv. Gemäß Bestellvorgang sollte ich für den Tarif Smart Lite Spezial 50% mehr Datenvolumen plus weiter 5GB erhalten- dies macht in Summe 35 GB. Auf meiner Vodafone App werden mir aber nur 25 GB angezeigt. Was ist da los?

2.) Weiterhin wird mir im Begleitschreiben mitgeteilt, dass ich bei Rufnummernmitnahme einen Bonus in Höhe von 200€ bekomme. Die Rufnummernmitnahme findet am 08.05.2024 statt, wie erhalte ich diesen Bonus?

 

MfG, Hannes

1 Antwort 1
F3lix
Moderator:in
Moderator:in

Hey Hannes78, 

schreib uns hier am besten direkt. 
Dann können wir schauen was genau da los ist. 

Alle unsere Kontaktwege findest Du hier: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Alles Liebe
F3lix 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!