abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

PIN und PUK Verloren
mikeymikemik3
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

ich habe meinen PUK und meine PIN verloren und jetzt ist meine SIM gesperrt. Ich habe am Montag eine E-Mail an kontakt@vodafone.com geschickt und ein neues Passwort-Antragsformular angehängt. Bis jetzt habe ich keine Antwort. Bitte helfen Sie. Mein Deutsch ist begrenzt und ich bin verzweifelt

2 Antworten 2
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @mikeymikemik3,

 

wenn du die Pin/PUK vom Telefon meinst, dann findest du die PUK zumindest auch in deinem MeinVodafone Account aus der VF-Webseite. 

 

Voraussetzung ist du hast deine Rufnummer dort als Vertrag hinzugefügt. Das kannst du normalerweise auch nachträglich tun. Hierzu benötigst du dann deine Kundennummer und das Kundenkennwort.