Frage
Antwort
Lösung
am 17.04.2024 18:39
ich habe meinen PUK und meine PIN verloren und jetzt ist meine SIM gesperrt. Ich habe am Montag eine E-Mail an kontakt@vodafone.com geschickt und ein neues Passwort-Antragsformular angehängt. Bis jetzt habe ich keine Antwort. Bitte helfen Sie. Mein Deutsch ist begrenzt und ich bin verzweifelt
am 17.04.2024 19:45
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 20.04.2024 11:33
Hi @mikeymikemik3,
wenn du die Pin/PUK vom Telefon meinst, dann findest du die PUK zumindest auch in deinem MeinVodafone Account aus der VF-Webseite.
Voraussetzung ist du hast deine Rufnummer dort als Vertrag hinzugefügt. Das kannst du normalerweise auch nachträglich tun. Hierzu benötigst du dann deine Kundennummer und das Kundenkennwort.