1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme mit GigaCube-Vertragswiderruf
Philly2
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, ich habe bei Vodafone einen GigaCube bestellt. Allerdings habe ich das Paket nie erhalten, da es bei DHL verloren gegangen ist. Das Paket wurde mit Ident-Check versendet. Ich habe diesen Ident-Check nie gemacht, da ich das Palet nie erhalten habe. Vodafone bucht jetzt trotzdem munter Geld ab. Darf ich diese Lastschriften einfach zurückgeben? Ich habe schon etliche Male bei Vodafone angerufen und erklärt, dass ich das Paket nicht erhalten habe. Das scheint dort aber niemanden zu interessieren. Was kann ich als Privatperson denn da jetzt noch tun?

3 Antworten 3
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Wende dich an den Service, und frage nach! 

Hermes1
Royal-Techie
Royal-Techie

Hallo @Philly2 ,

wende dich an den, 

WhatsApp Service 

Hier gelangst du zuerst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.

Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter. Das kann je nach Auftragsstand auch mal einige Stunden dauern, hier in Geduld üben.

Wenn Du kein WhatsApp hast, kannst Du auch eine SMS schicken: 0172 4401212.

Wenn du dann einen Mitarbeiter im Chat hast, erkläre diesem nochmals den Anliegen.

Gruß Hermes1

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

wie hast du Vodafone gemeldet, dass das Paket nicht angekommen ist