1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hilfe benötigt: Web-UI Passwort für GigaCube MC888 fehlt (Aufkleber weg)
Cemo1915
Forum-Checker
Forum-Checker
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem GigaCube 5g (ZTE MC888 Ultra). Ich habe das Gerät gebraucht gekauft, aber leider fehlt der Aufkleber auf der Unterseite, auf dem das Passwort für die Weboberfläche (Web-UI) steht.
Da ich das Gerät mit einer anderen SIM-Karte nutzen möchte und Einstellungen anpassen muss, brauche ich dringend das originale Passwort. Ein Hardware-Reset hat leider nicht geholfen, da dieser ja nur das Passwort vom fehlenden Aufkleber wiederherstellt.
Ich konnte die MAC-Adresse des Geräts bereits über die Eingabeaufforderung auslesen. Die IMEI ist am Gerät leider nicht mehr lesbar.
 
Könnte sich das ein Moderator bitte anschauen? Ich schicke die MAC-Adresse dann gerne per Privatnachricht zu, damit ihr im System nach dem hinterlegten Passwort schauen könnt.
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!
Viele Grüße
Cem
3 Antworten 3
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Hier im  reinen Kunden helfen Kunden Forum kann sich das niemand angucken! Du hast es gebraucht gekauft, wende dich damit einfach vertrauensvoll an den Vorbesitzer! Der kann dir da auch Auskunft geben!

PS: und selbst wenn es hier noch Hilfe gäbe, das Routerpasswort hätte man dir dann trotzdem nicht geben können! Das steht IMMER ausschließlich auf dem Router selbst!

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

das kannst du vergessen 

und Vodafone hat auch keine Passwörter in irgendwelchen Systemen hinterlegt 

seelo2010
SuperUser
SuperUser

Glückwunsch zum Briefbeschwerer.

Wende dich an den Verkäufer oder Fall für den Elektroschrott ...