Frage
Antwort
Lösung
15.05.2025 14:57 - bearbeitet 15.05.2025 15:04
Hallo zusammen. Möchte gern wissen wie es mit diesen Gigacube geht. Wir haben einen Gigacube als Internetverbindung bei unseren Büro und ich kann nicht ins http://giga.cube einloggen weil keiner erinnert noch das passwort und es ist nicht die das auf dem unterseite gedruckt ist.
Wenn ich diese gerät zurucksetzen aufs Werkseinstellungen, damit ich dieses gedrucktes passwort verwenden kann, kommt es wieder online ohne weiteres konfigurieren?
Wir haben unser eigenen netzwerk nach der Gigacube selbst, bzw. es unterstutzt kein Wlan geräte oder DHCP geräte selbst, muss nur internet geben durch die Ethernet stecker nach dem rucksetzen.
Funktioniert es so oder könnte es sein das weiterer Details von Vodafone benötigt ist, um einein Internetverbindung nach rucksetzung wiederherzustellen?
Freue mich auf ihr antworten
Mit freundlichen Grüßen,
Cai
am 16.05.2025 09:14
Hallo @cstrickjacke,
eigentlich sollte das Passwort auf der Unterseite ersichtlich sein. Alternativ kannst Du uns auch über WhatsApp👉 Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community erreichbar und schauen uns Deine Situation genauer an.
Viele Grüße
ricky92
am 16.05.2025 12:57
@cstrickjacke schrieb:Wenn ich diese gerät zurucksetzen aufs Werkseinstellungen, damit ich dieses gedrucktes passwort verwenden kann, kommt es wieder online ohne weiteres konfigurieren?
Ja